August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 05.12.2016, 2:05 Uhr

Aua

Ich hab ein Problem. Meine rechte Brust produziert wohl gerade zu viel. Ich musste Anna gerade zum stillen auf wecken weil mich mein Rücken sonst umgebracht hätte. Wenn meine Brust zu prall wird strahlt es bei mir in den Rücken. Die Brust ist jetzt weich aber der Schmerz noch da.
Mein Freund musste mich im Bett aufrichten und mir unsere kleine geben. Mein Handy ist mir rechts sogar zu schwer. Das tut höllisch weh. Ich vermute es hat sich noch ein Nerv mit eingeklemmt. Was mach ich jetzt nur wenn das nicht weg geht?

 
2 Antworten:

Re: Aua

Antwort von Lou_84 am 05.12.2016, 12:05 Uhr

Ich hab mir vor zwei Wochen nen unteren Wirbel verzogen beim liegend Stillen. Bin zwei Tage gelaufen wie ne Oma und konnte das Kind nicht mehr tragen. Mein Freund hat sich dann durch ein paar Physiotherapiepraxen telefoniert, ob die spontan nen Massagetermin offen haben. Die Massage tat echt weh, aber am nächsten Tag wars weg.
Bei Schulterschmerzen halfen mir bisher Wärmelampe (oder Kirschkernkissen), Dehnübungen, heiße Dusche drauf und zur Not ne Ibuprofen dazu.
Hoffe, es geht dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von AugSep16 am 05.12.2016, 12:46 Uhr

Ich war jetzt bei meinem Hausarzt. Die Stelle wurde unterspritzt und ich behandle mit Finalgon. Mein Freund hat sich heute Urlaub genommen und morgen hätte er eh frei. Aktuell trägt er sie im Tragetuch.
Wenn es Morgen nicht besser wird, wird nochmal unterspritzt.
So plötzlich und extrem hab ich das noch nie erlebt.
Die Stillpause war noch nicht mal so lang. Das letzte Mal mit plötzlichen 8 Stunden, hat es nicht so in den Rücken gezogen. Jetzt waren es gerade mal gute 5 Stunden.
Ich erhol mich jetzt erst mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.