August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diine am 30.11.2016, 7:06 Uhr

Milchfluss..

Hallo Mädels, wie ich vor paar Tagen schon geschrieben habe arbeite ich ja wieder.
Bevor ich morgens gehe, leg ich Sophia an und dann pump ich nochmal kurz ab. Sobald ich nachmittags wieder komme, lege ich sie dann gleich wieder an. Kann die milch weg gehen durch die 9 h wo nichts passiert??

Liebe grüße:-)

 
4 Antworten:

Re: Milchfluss..

Antwort von Sonnenschein30 am 30.11.2016, 7:41 Uhr

Denke ich nicht, dass sie deswegen weg geht. Abends und nachts kannst du doch stillen. Es steht dir aber auch Zeit an der arbeit zu, in der du pumpen darfst. Mal davon abgesehen würden meine Brüste platzen wenn ich 9 h nicht stille! Geht das bei dir ohne Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss..

Antwort von Hadriana am 30.11.2016, 10:01 Uhr

Durch das seltenere Anlegen kommt es schon zu einer Hormonveränderung (z.B. könntest du jetzt deine Periode wieder bekommen. Das ist meistens so, wenn es zu längeren Stillpausen kommt). Das Prolaktin geht zurück. Ich würde auch mindestens einmal abpumpen, wenn du in der Arbeit bist!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss..

Antwort von Diine am 30.11.2016, 11:37 Uhr

Jaa, also wenn ich nach Hause fahr ist es dann wirklich höchste Eisenbahn. Aber so, schmerzen tut es nicht. Hatte auch nie probleme mit meinen Brüsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss..

Antwort von whitesheep am 30.11.2016, 14:33 Uhr

Natürlich produzieren die Brüste weniger Milch da ja durch die 9 h Pause auch weniger benötigt wird. Sie passen sich praktisch an, aber die Milch geht nicht ganz weg. Das heißt wenn der Tag immer gleich abläuft und du jeden Tag diese 9 h Pause machst, passen sich irgendwann die Brüste an nach ner Weile und sind dann tagsüber nicht so voll und du hast Nachts trotzdem noch genug Milch.
Schwierig wird es wenn du dann plötzlich am Wochenende tagsüber stillst (in der Zeit wo du normal die Pause machst). Ich glaube das könnte deine Milchproduktion durcheinander bringen, sodass du Montags dann wieder zu volle Brüste hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.