Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zypri, 27. SSW am 09.11.2022, 16:24 Uhr

Maximal 20min Spaziergang bis zur nächsten Toilette

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kennt ihr das ja auch. Ich habe mittlerweile eine Gehstrecke von 20min, danach muss ich auf Toilette. Es ist seit zwei Wochen ganz extrem. Ich kann ehrlich gesagt kaum noch aus dem Haus, Spaziergänge in der Natur unmöglich. In der Stadt, wo ich im Kaufhaus aufs Klo kann, gehts. Meine Kondition ist noch super, keine Beschwerden… außer das. Es ist vorallem das Stehen und Gehen, beim Sitzen oder Liegen hab ich das nicht. Ich frage mich, ob die Beckenenelage eine Rolle spielt? Wobei ob Füße oder Kopf auf der Blase dürfte jetzt nicht so viel ausmachen.
Wer leidet mit?? Ich frag mich wie das noch werden soll, ich hab ja doch noch einige Wochen vor mir.

 
5 Antworten:

Re: Maximal 20min Spaziergang bis zur nächsten Toilette

Antwort von sweeetsunny, 28. SSW am 09.11.2022, 21:11 Uhr

Ohhh ich fühle mit dir

Heute morgen erst fünf Mal auf die Toilette bevor ich meine Tochter zur Krippe gefahren habe. Dorthin braucht man 20 Minuten Autofahrt. Danach wollte ich nur kurz auf Arbeit um meine Ausdrucke zu holen und da musste ich auch wieder ganz dringend auf Toilette. Daheim angekommen wieder

Und sobald ich was trinke merke ich schon wie sich keine blase füllt und ich muss ich hoffe es wird nicht schlimmer,trau mich schon gar nicht mehr raus ohne Toilette. Gestern war ich auch froh, dass die öffentlichen Toiletten zum st Martins Umzug offen waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximal 20min Spaziergang bis zur nächsten Toilette

Antwort von Zypri, 27. SSW am 10.11.2022, 13:45 Uhr

Immerhin bin ich nicht alleine mit dem Elend ich hoffe nach der Geburt hat sich das rasch wieder erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximal 20min Spaziergang bis zur nächsten Toilette

Antwort von sweeetsunny am 10.11.2022, 23:38 Uhr

Ja ich hoffe auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximal 20min Spaziergang bis zur nächsten Toilette

Antwort von Elenore1003, 28. SSW am 11.11.2022, 12:33 Uhr

Es gibt solche und solche Tage, manchmal renn ich 4 bis 6 mal in der Nacht aufs Klo, manchmal nur 1 bis 2x.
Ich habe das Gefühl wenn ich dem Druck sofort nachgebe muss ich auch öfters. Ich war einmal auf der Kirmes mir meiner Familie und hätte nach 40min definitiv gehen können... hab es aber bis auf knapp 3 Std anhalten können und dann war gut. Klar vom Gefühl her wäre es angenehmer gewesen ich hätte sofort nachgegeben. Aber ich glaube man gibt zu schnell nach manchmal, meine blase soll bitte weiter trainiert werden. Wenn ich bedenke dass och vor meiner ss so gut wie nie aufs Klo musste trotz 2 bis 3 Liter am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximal 20min Spaziergang bis zur nächsten Toilette

Antwort von Zypri, 28. SSW am 11.11.2022, 15:57 Uhr

Zuhause versuche ich auch immer eine Weile auszuhalten, aber wenn ich unterwegs bin muss ich dann entweder echt zurück oder halt zum nächsten öffentlichen Klo. Das ist dann so ein unangenehmes Gefühl, ich muss sogar ganz langsam gehen, damit es irgendwie aushaltbar ist. Heute war ich im Schwimmbad und konnte ewig im Wasser bleiben bis ich das erste mal auf Toilette musste. Das war echt angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.