Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 8. SSW am 08.06.2021, 22:06 Uhr

@MaviMa

Wie siehts aus, hast du getestet?
Wünsche dir alles gute.

Grüße aus dem Januar22 Bus

 
12 Antworten:

Re: @MaviMa

Antwort von MaViMa am 09.06.2021, 6:51 Uhr

Lieb das du fragst....

Als man sieht was aber es ist immer noch Striche raten... und den anderen Schwangerschaften hab ich auch immer nur leicht positiv getestet entweder produziere ich langsam HCG oder ich spinne und bin nicht schwanger....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von MaViMa am 09.06.2021, 6:52 Uhr

Also man sieht den Schatten auch gegen dem Licht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von Lilo20 am 09.06.2021, 7:03 Uhr

Oh ich würde es dir soooo sehr wünschen.
Ich habe immer wieder geschaut ob es etwas neues von dir gibt.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von MaViMa am 09.06.2021, 7:17 Uhr

Danke Lilo

Hoffnung hab ich irgendwie keine mehr... aber wer weiß Brüste tun auch immer noch weh bei PMS sind die meist 3-4 Tage vorher Periode wieder weg... dieses Mal nicht. Hab aber schon gehört das welche mit Mönchpfeffer verstärkt pms haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von Lilo20 am 09.06.2021, 7:48 Uhr

Ach Mensch.
Ich wünsche es dir.
Der Abschied hier fällt mir sooo schwer.Heute Abend wollen mein Mann und ich nochmal reden.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von MaViMa am 09.06.2021, 8:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen ihr werdet es nochmal versuchen und dann meine Liebe geht dein Wunsch in Erfüllung Ich wünsche es dir so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von Lilo20 am 09.06.2021, 8:11 Uhr

Danke dir.
Das wäre so toll.Mal sehen was mein Mann heute meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von MaViMa am 09.06.2021, 8:13 Uhr

Gib bitte bald Bescheid ich drückende alle Daumen das dein Mann auch noch etwas weiter machen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von Melek2013, 8. SSW am 09.06.2021, 9:32 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und das der Schatten immer stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von Lizzie am 09.06.2021, 10:31 Uhr

Ich drück dir soooo fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von MaViMa am 09.06.2021, 10:55 Uhr

Muss dazu sagen ist ein 25er an ES+12/13 ach egal hab jetzt bei Rosamunde 2 10er geholt einen mach ich evtl noch heute den anderen morgen früh bevor der Termin ist und wenn die negativ sind Bwz auch nur einen Haus zeigen dann ist es halt leider doch negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaviMa

Antwort von mari82 am 09.06.2021, 12:26 Uhr

Wünsche dir nur das Beste...
Ich hoffe sehr..dass der 10er positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.