April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi-Jolly am 08.02.2017, 23:26 Uhr

Mausi jolly

Hey Dani,

ich habe gerade mal den BMI-Rechner für Kleinkinder angeschmissen, da liegt deiner absolut im Normbereich (die kleinen sollen in dem Alter zwischen 15 und 17 kg/m² haben. Wir liegen leider bei etwas um die 14. Ich denke auch, dass man so was im Verhältnis zur Größe sehen muss, ja 18 Kilo sind (in der Perzentilkurve) viel, aber im Verhältnis zur Größe optimal. Wir liegen mit unseren 14,5 bis 15 kg in der Perzentilkurve im absoluten normbereich (bei genau 50%), dafür dass er aber in der Größe bei über 97% liegt ist das Gewicht dann eindeutig zu niedrig, deswegen krieg ich so was immer zu hören. Unsere KiÄ ist da glücklicherweise total entspannt. Die nehmen sich was sie brauchen, stopfen sollen wir nicht.

Ansonsten ein Wirbelwind, bei Wind und Wetter draußen. Schuhgröße kann ich 27 dienen, Pullover zwischen 104 und 110, Hosen zwischen 98 und 104 (deswegen ist er auch son Schlacks). Im Kindergarten einer der aufgewecktesten, lernt da immer viel neues, und trieb vor Weihnachten Papa mit der Weihnachtsbäckerei in den Wahnsinn (das musste rauf und runter laufen). Er ist ein richtiger Sonnenschein, der auch immer am Strahlen ist usw. (wobei im Moment oft ein kleiner Trotzkopf).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.