Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 12. SSW  am 09.01.2020, 17:01 Uhr

Mauritius

Hey ihr lieben, vorab, mein Fa rät von sämtlichen Fernreisen in der ss ab - schätze aber einfach, dass das ihre generelle Einstellung ist. Es gibt nämlich keinerlei Grund, warum ich nicht fliegen darf.
Mein Mann will jetzt aber nochmal "so richtig" Urlaub machen bevor das zweite Kind da ist und wir im Sommer sowieso nicht weg können / wollen weil hochschwanger bzw gerade erst entbunden.
Deshalb wollen wir in 10 Tagen nach Mauritius. Haben uns schon informiert über Krankheiten dort (u.a. Auch zika virus) und dass es wohl dort am "besten" sein soll für Schwangere. Klar der Flug ist nicht ohne, 10-11 Stunden. Aber wir buchen Business, heißt das wird schon sehr bequem und viel Platz.
War vllt schon mal jemand von euch so lange im Flieger, Anfang des zweiten Trimesters? Mein längster Flug bisher ging 4,5 Std, nach Ägypten. Da war ich aber nicht schwanger. War gut auszuhalten, auch für meinen 2 jährigen Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.