Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind, 14. SSW  am 09.01.2020, 9:24 Uhr

Gestern erstes Mal beim FA - wo Fundus bei Euch?

Haben uns jetzt doch entschieden schon einen Schall machen zu lassen :)

Baby hat schon 7,4cm SSL, und wenn ich nicht genau wüßte wann es gezeugt wurde, wäre ich von 13+1 ne Woche weiter terminiert worden.

UND die Plazenta sitzt an der Hinterwand, was mich -nach 2 Kaiserschnitten- sehr freut :) !

Der Fundus ist schon S/N, also nichts mit gerade erst über der Symphyse... Wie ist das bei Euch??

Und das Hartwerden/Uterus- spüren vor 2 Wochen konnte die FA auch erklären: mein Uterus liegt unschwanger immer retroflektiert, aber hat sich jetzt schon aufgerichtet - DAS hatte ich gespürt... Sie meinte das zieht ordentlich...

Schöne Restwoche Euch alle!

 
2 Antworten:

Re: Gestern erstes Mal beim FA - wo Fundus bei Euch?

Antwort von Kleinoes am 09.01.2020, 10:54 Uhr

Ich war bei 11+5 bei S+1 und SSl 5,1cm.

Schön das alles so gut läuft bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern erstes Mal beim FA - wo Fundus bei Euch?

Antwort von MiniMe5, 16. SSW am 09.01.2020, 13:38 Uhr

Bei 11+2 (bzw. hat er mich da auf 11+6 hochdatiert) war mein Fundusstand bei S+2. Das war am 18.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fundusstand 12 SSW tief

Hallo alle zusammen, ich war gestern beim Arzt und aufgrund eines Eintrages im Mutterpass verwirrt. Ich bin gestern bei 11+1 gewesen und bei Fundusstand „tief“ eingetragen. Was bedeutet das? Ich bin zudem stark adipös bei 164 cm und 100 kg. Viele ...

von Meeena 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundus

Geschätzt 6. Ssw aber fundusstand s+1?!

Hallo ihr Lieben! Ich War am Dienstag mit plötzlicher Schmierblutung bei meiner fä. Hab jetzt erst gesehen, dass sie in den mutterpass bei fundusstand 's+1' eingetragen. Bei den beiden Untersuchungen zuvor wurde 's' eingetragen. Ich hab im Internet gelesen, dass 's+1' ab der ...

von stephi0390, 6?. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundus

FUNDUSSTAND???

Hallo ihr Lieben, darf ich mal eine Umfrage machen? Wobei für mich die Antworten der Mehrfachmamas wichtig sind... bin ein wenig verwirrt... In der 6/7 SSW hat mein FA Fundusstand unter N geschrieben, was ja ok ist Heute in der 9 ssw hat mein FA Fundusstand N ...

von Sammykatze, 9. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.