Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020 am 07.01.2020, 20:15 Uhr

Kaufrausch

Seid ihr auch schon dem Kaufrausch verfallen?
Wir konnten es nicht lassen.. wollten uns nur mal ein bisschen umschauen...
Und zack... war das kinderzimmer auch schon bestellt
Sind so aufgeregt und freuen uns so auf unser erstes kleines Wunder

Wenn ihr schon was gekauft habt, was habt ihr bisher gekauft ?

 
9 Antworten:

Re: Kaufrausch

Antwort von Julimami2020 am 07.01.2020, 20:16 Uhr

Oh nein
Sorry sollte nur ein mal gepostet werden..
Weiß auch nicht wieso es gleich mehrfach gepostet wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von vegeta-bunny, 14. SSW am 07.01.2020, 23:44 Uhr

Ich habe schon den Kinderwagen, aber das andere muss ich noch holen. Dieser und alles andere wird, second hand gekauft. Für ein Zimmer haben wir kein Platz. Erstmal reichen die Betten, Kinderwagen und Hochstühle. Und dann geht's auf Wohnungssuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von DiLee am 08.01.2020, 6:23 Uhr

Hallo Julimama!

Ich war bei unserer Tochter auch sehr im Kaufrausch, das hält sich diesmal in Grenzen, da wir ja eigentlich so ziemlich alles haben.
Am 16. erfahre ich das Geschlecht, da wird mich der Kaufrausch sicherlich wieder packen was Klamotten betrifft, jedoch mit dem Unterschied, dass ich diesmal „praktisch“ einkaufen werde. Da habe ich bereits in Australien meine Lieblingsstrampler in unisex-Farben geholt.

Damals habe ich für unsere Tochter ganze Outfits geholt, die sie teilweise nur einmal anhatte und die ich dann verschenkt habe.

Momentan steht auf der Einkaufsliste das Sleepyhead-Kissen und ein neuer Kinderwagen.
Wir haben zwar noch den Joolz, aber das war mein größter Fehlkauf. Mal schauen, was ich im Laufe der Zeit noch alles drauf packe..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Kiwu2020, 12. SSW am 08.01.2020, 7:47 Uhr

Hallo Julimama, wir sind noch nicht dem Kaufrausch verfallen, aber dem "Umschau-" und "Warenkorbfüll-" Rausch, wir schauen uns zwar um aber kaufen nicht vor der 14ten Woche - wir wollen sicher gehen, dass alles gut ist. Bei unserem ersten Versuch hatten wir gleich Babyschale und Babybett gekauft und dann war es eine FG - steht natürlich noch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Julimami2020 am 08.01.2020, 9:42 Uhr

Kinderwagen im Set und beistellbett haben wir auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von D. Nessi, 14. SSW am 08.01.2020, 10:55 Uhr

Wickelkomode und schrank hatten wir schon von der letzten als es nicht klappte... Letztens hab ich mir dann ein stillkissen, wickelauflage, windeln, wickelunterlage und 1 schlafsack gegönnt. Kinderwagen holen wir in 2 wochen wenn es ins babyone geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Julimami2020 am 08.01.2020, 14:17 Uhr

Haben das kinderzimmer bei babyone gekauft:)
Stillkissen habe ich auch schon und einiges an Kleidung:)
Konnte es einfach nicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Bava am 09.01.2020, 20:04 Uhr

Im Gegensatz zu meinen letzten Schwangerschaften habe ich diesesmal noch gar nichts gekauft. Nicht mal ein Mützchen oder ne andere Kleinigkeit. Irgendwie steckt die Angst in meinen Knochen das noch was passieren könnte. Nicht das ich die ganze Zeit dran denke, im Gegenteil, aber immer wenn ich was sehe und denk, ach das könntest du mitnehmen, hindert mich ein ungutes Gefühl daran.
Ich hoffe das legt sich dann am 14.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Lancette99 am 09.01.2020, 20:45 Uhr

Außer ein bisschen Umstandsmode gar nichts.
Und dabei wirds auch bleiben. Wir haben doch schon alles vom Ersten, bzw. aus der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.