Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 10.05.2009, 9:10 Uhr

@ Marlinchen

wow 4 tage durchfeiern ist heftig wie gehts denn deinem männe jetzt ?
Aauf der anderen seite muss man ja sagen wird man schliesslich nur 1x 40 und auch wenns für uns superanstrengend ist find ich es toll wenn kinder sowas "mal" miterleben und mitfeiern können ich hoffe sie lassen dich heute wirklich schlafen und du bekommst ne schöne tasse kaffee ans bett und wirst zu einem schön gedeckten frühstückstisch gebracht!

ich jage mein einzig verbliebenes ältere kind auch gerade zum kaffeemachen die 2 jungs sind in rimini und kommen erst abends oder gar nachts,sophie schläft bei ihrer freundin da die gestern auf nem grillfest waren und es doch später wurde.männe war gestern langweilig da die schwangere frau schon wieder so früh eingepennt ist und hockte sehr lang am pc
allerdings ist muttertag für mich (uns?) auch nicht so wichtig.ich sage immr das ich ja jeden tag mutter bin.und lieber hör ich ein danke wenn ich mal wieder die lieblingsjeans in letzer minute gewaschen habe oder ein lieblingsmittagessen zubereitet habe oder oder oder.

ich erinnere mich aber immer noch lachend an das erste muttertagsgedicht das julian mir vorgetragen hatte.ich war heisse 19 und sein gedicht begann mit "oh du mein liebes MÜTTERLEIN ..." (mütterlein ist bei uns eigentlich ein altes gebrechliches omilein )

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.