Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlinchen am 10.05.2009, 2:26 Uhr

@ Marlinchen

Ne,nächstes WE habe ich meine 1.3 Nächte.Bin ja mal gespannt.So locker wie in meinem vorherigen Job wird es wohl nicht sein,aber irgendwie freue ich mich schon drauf,Und außerdem gibt es dann wieder KOHLE .
Ich komme gerade vom 40.Geburtstag meines Mannes heim und bin echt geschafft.Mein Mann hat es nämlich geschafft 4 Tage lang zu feiern .Ich mag echt nichts mehr von geburtstag hören.Die Kinder waren total aufgedreht und sind recht spät auf der Eckbank und Kinderwagen eingeschlafen,wir Rabeneltern.Nun sind alle im Bett,und ich bin nicht wirklich müde.toll,hoffentlich schlafen die Kiddies morgen etwas länger als sonst.
Was macht ihr denn morgen am Muttertag?Werdet ihr auch schön verwöhnt von euren Kids?
Übrigens renchen wollte noch sagen,dass ich dir Reaktion deiner Mum toll fand.Kommt doch immer anders als man denkt.Eure Wohnung wird wahrscheinlich wirklich eng werden,oder?Wieviele Zimmer habt ihr denn?Bauernhof hört sich toll an.und wenn dir langweilig wird,kannst du dir noch Vieh zulegen und wirst zur bäuerin.
So euch allen einen schönen Muttertag.
lg susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.