Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 16.01.2008, 8:36 Uhr

@Marlinchen ...fang mal wieder neu an :)

Hallo Du!

Ach coffein heisst das zaubermittel das mich da noch wach sein lässt :)
nein es war einfach dringend notwendig!Irgendwie steh ich morgens auf und flutsch plötzlich ist es abends.die wohnung ein chaos die wäscheberge grösser dafür die schränke leer :)

grundsätzlich dürftest du ja scheinbar fitter sein ich mache grundsätzlich gegen 15 uhr schlapp und wünsche mir nen schnapps in härtefällen billige flugtickets ohne rückflug *fg* :)

noch dazu fährt mein grosser sonntags auf skikurs und ich hab keinen plan was er noch braucht was er hat oder auch nur wo die grosse sporttasche ist.
im übrigen mein gott der knuffige hat heute jausenbrote für sich und geschwister gemacht sich dabei dann auch noch geschnitten und als dank wurde er von seiner schwester angemault a la "das schmeckt mir aber nicht ...."
muss mir wirklich was einfallen lassen als dankeschön für ihn im moment ist er wirklich soooooo brav hilft wo er kann und das ohne das ich ihn bitte oder was sage.


Oh jetzt quakt aber wer ....muss ich schnell machen :/

Bis hoffentlich bald und liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.