Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marlinchen am 16.01.2008, 13:05 Uhr

@Marlinchen ...fang mal wieder neu an :)

Hallo
NA da warst du heute aber schon früh drann.Ich habe heute schon einen Großputz hinter mir,war Einkaufen fürs MITTAGESSEN und habe für uns und für die Schwiegereltern gekocht.Nun habe ich 5 min Zeit,bis unser Großer heim kommt,außerdem knurrt der Kleine schon in seinem Stubenwagen,hat gemerkt,dass er hunger hat.Heute Mittag warten wieder rießen Wäscheberge auf mich.Ich glaube solangsam,dass das ganze Dorf die Wäsche zu uns bringt.So viele Wäsche kann nicht eine Familie alleine machen!!
Gestern hatte ich einen Hammertag hinter mir.Erst Kinderarzttermin(U3).Der Kleine hat 1,5kg zugenommen,wiegt jetzt 4,8kg!!und ist 6cm gewachsen.Ich glaube die Zuckermengen die ich zu mir nehme wirken wie Genfutter.Dann habe ich bei den Schw.Eltern gewaschen,gekocht,Oma Haare gewaschen,gewaschen und geputzt.Um 16.00 Uhr war ich zuhause und halb tot.Zuhause ging es ja dann weiter,weil niemand was getan hat.Um 20.00 Uhr habe ich auf der Couch geschlafen,war total am A...
Ich werde ich alt solangsam,nicht mehr belastbar hahha!!
HAbe es geschafft ins Forum zu kommen.Bin aber noch nicht so ganz durchgestiegen,wo alle schreiben.Kann im Moment noch nicht so klar denken.Bin irgendwie Kopfleer.Geht es dir auch so?Ich glaube der Kleine saugt mir Gehirn aus.
So,die Geduld des Kleinen habe ich ausgereizt.Freue mich auf weiteren Kontakt mit dir.
lg marlinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.