Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 18.01.2008, 8:59 Uhr

@Marlinchen ...fang mal wieder neu an :)

Morgen!

Ja um himmels willen bist du fleissig!
Wie machst du das denn?vorallem mit baby Lennox ?
Also hut ab echt,ich wär wohl bereits um 16 uhr zusammengebrochen und hätte alle im umkreis angepfaucht :)
aber wie klappt das wirklich mit lennox?schläft er so viel und brav?
jonas hat ja ansich eh nen tollen rythmus und schläft auch schonmal 4 stunden am stück aber davor ist er gute 3 stunden munter wo er neben stillen wickeln stillen gefälligst auch ne "ansprechperson"haben möchte :)also wo er wirklich hauptsächlich beplaudert werden möchte.das zieht sich natürlich übern tag und meisst hat die kleine in einer stunde schon alles wieder vernichtet was ich in den 4 stunden schlaf vollbracht habe.somit beginne ich also immer wieder von vorne *grumml*

wow hey da hat der kleine ja ganz schön zugelegt!schoko bringt scheinbar powermilch :)
bin ja schon gespannt wieviel jonas dann zugelegt hat.den ersten Body musste ich ja schon aussortieren da die ärmel zu kurz sind.dabei hatte er den im kh an :(.hoffentlich wachsen nicht nut seine Ärmchen*g*

oh ja mir gehts was das denken angeht genau so *g* warscheinlich geben wir nen teil ab damit wir schlaue mäuse bekommen*fg*.ich vergesse auch grundsätzlich alles.die unterschrift auf der mathearbeit die 5€ ausflugsgeld obwohl ich zum dritten mal von töchterchen drauf aufmerksam gemacht wurde ....Heute habe ich gleich morgens die badehose meines sohnes verlegt und ich finde sie nicht mehr.weiss der geier wo ich die hingelegt habe dabei hatte ich sie schon fest in der hand.warscheinlich finde ich sie dann direkt vor meiner nase *grrr*
es ist schrecklich und richtig peinlich!
dabei kann ich mich nichtmal gross über schlafentzug beschweren oder darauf ausruhen denn Jonas ist eigentlich nachts recht brav.die anderen sowieso und sarah das ist die kleine hat sich mittlerweile angewöhnt wortlos zu ihrer schwester ins bett zu krabbeln sollte etwas sein.die wiederum wortlos dann ihre decke teilt und schon schläft alles wieder.:)sehr angenehm!
so nu werde ich aber mal meinen faulen po heben und schauen das ich da was weiterbekomme vielleicht fällt mir dann auch die badehose wieder in die hände.:)
muss auch gucken was noch so zu besorgen ist.Am sonntag fährt mein grosser nämlich auf skikurs......mh so sehr er manchmal nervt vermiss ich ihn jetzt schon :)
gehts dir da auch so?Obwohl man sie manchmal als paket nach sibirien schicken möchte .....sind sie dann weg könnten sie 2 stunden später ruhig wieder da sein *g*

so dann bis bald
Renchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.