April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fran87, 39. SSW am 24.03.2021, 2:17 Uhr

Marlena ist da

Hallo zusammen!
Am Montag, den 22.03.2021 um 8.38 Uhr kam Marlena per geplanten KS bei 38+0 mit 3280g, 51cm und einem Kopfumfang von 37cm auf die Welt.
Sie musste leider eine ganze Weile abgesaugt werden, da sie viel Fruchtwasser in der Lunge hatte, seit dem ist sie aber topfit und wir kuscheln ganz fleißig
Ich habe noch relativ starke Schmerzen und Nachblutungen, was aber laut der Ärzte und Schwestern beim 3. Kaiserschnitt schon mal sein kann. Ich gebe mir Mühe, schnell wieder fit zu werden, damit wie bald mit den beiden großen Schwestern kuscheln können.
Insgesamt war dieser Kaiserschnitt der mit Abstand Beste (diesmal andere Klinik) und ging - trotz Sterilisation, die gleich mit gemacht wurde - am Schnellsten von allen dreien. Ich hatte das Glück, dass der Chefarzt persönlich operiert hat, keine Ahnung, ob es vielleicht auch daran lag.
Nur Spinale legen hat einige Zeit gedauert, anscheinend war die Einstichstelle schon ordentlich vernarbt durch die beiden vorherigen KS. Die Anästhesistin hatte anscheinend Probleme, durchzukommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle andern, die schon vorzeitig entbunden haben und alles erdenklich Gute an die noch wartenden Aprilmamis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.