Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani19, 7. SSW am 11.06.2014, 21:04 Uhr

manno

Hallo ihr lieben
letzte woche war ich ja beim arzt und die war sowas von unfreundlich und hat mir 0 Angst genommen. Ich bin in der 6 ssw woche und man hat nur eine Fruchhoehle gesehen. Mein naechster FA ist am 25.06 bei einem anderen Arzt. Aber ich habe so angst, und mache mir staendig gedanken. Ich bin total ungluecklich und unzufrieden .. ich weiss auch nicht warum..
geht es noch jemand wie mir ?

 
3 Antworten:

Re: manno

Antwort von susi2401, 10. SSW am 11.06.2014, 21:26 Uhr

Also ich kann dich verstehen ... Ich sollte zum Glück jede Woche hin ... Jedes mal war etwas das dem Gyn nicht so gefiel ... Wobei ich das auch schrecklich fand ... Jedes mal im Wartezimmer bekam ich starke Bauchweh weil ich so Angst hatte ... Das ist mein zweites Kind aber ich hab mehr schiss als beim ersten ... Ich war das letzte mal vor einer Woche und ab jetzt heißt es 4 Wochen warten ... Teste schon alle paar Tage meinen angelsound und hoffe irgendwann das Herz 100% bubbern zu hören aber noch ist früh und nur selten finde ich meine baby Bohne ... Ich verstehe dich total ... Vertraue aber auf deinen Körper alles ist gut tief durch atmen und ganz fix sind die nächsten Tage vorbei ... Jedoch wenn du dich ganz verrückt machst lieber nochmal zum Gyn ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manno

Antwort von gini82, 8. SSW am 11.06.2014, 22:28 Uhr

Versteh dich... Die zeit scheint dann endlos bis zum nächsten Termin. Bei mir geht's. Bin seit meinem letzten Termin ruhiger, als man das Herzchen sehen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manno

Antwort von khadi, 8. SSW am 11.06.2014, 22:45 Uhr

Hallo,

Wenn ich so unruhig wäre, würde ich unter Vorwand beim neuen Doc anrufen. Sag du hast Schmerzen und möchtest nachgeschaut haben, ob alles ok ist.

Dann kannst du vielleicht schon morgen deinen Krümel sehen.



Mach das und berichte uns.

Lg Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.