Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 9. SSW am 15.10.2013, 11:59 Uhr

manchmal könnte ich echt aus der Haut fahren...

Da geht es mir echt dreckig und das seit Wochen. Übelkeit, Erbrechen, täglich starke Kopfschmerzen und dazu habe ich noch Haushalt und Kleinkind und übermorgen fliegen wir in den Urlaub und ich muss noch alles packen, noch Bescheinigungen von Ärzten holen etc.
Und mein Mann wirft mir vor, ich würde meine Schwangerschaft nicht genießen! Nein, natürlich genieße ich es nicht zu kotzen! Für ihn irgendwie wohl unverständlich, er meint sogar es gehe mir so schlecht, weil ich die Schwangerschaft nicht genieße... Ich könnt ihn ja echt mal...
Als ich heute morgen kotzend überm Klo hing, habe ich zu ihm gemeint, ob er jetzt verstehen könne, dass ich momentan nicht genießen kann. Da kam dann wenigstens mal etwas Verständnis.
Männer, echt...

 
4 Antworten:

Re: manchmal könnte ich echt aus der Haut fahren...

Antwort von tama.98 am 15.10.2013, 12:29 Uhr

Männer halt!:D
Wenn es uns richtig scheisse geht übertreiben wir es,oder sind selbst dran schuld und so.
Aber wehe die haben ne Erkältung....
Das war bei meinem ex so.ich lag mit Fieber nach der Geburt in Bett und mir ging es meeega scheisse,da gabs kein Verständnis!ich solle mich nicht so anstellen,aber er mit seinem Schnupfen wollte dann gleich ne Woche nicht arbeiten,weil es ihm ja so schlecht ging!(aber Zuhause am PCs sitzen und so konnte er....)
Jaja die Kerle...alle in einem Sack und draufgehauen!!:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal könnte ich echt aus der Haut fahren...

Antwort von histerix am 15.10.2013, 15:34 Uhr

Hi.

wir regen uns über sie auf sind dann doch froh sie zu haben. meiner versteht mich auch nicht immer, dennoch bemüht er sich sehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal könnte ich echt aus der Haut fahren...

Antwort von Ina1 am 15.10.2013, 16:50 Uhr

Jaja, die lieben Männer, nur einen Tag möchte man manchmal mit den Superhelden tauschen...

Mein Mann hat mich bei den Eröffnungswehen gefragt, ob ich ein bisschen leiser atmen könnte, er kann nicht fernsehen XD. Da hätte ich gerne nur mal 10 Minuten getauscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dafür! :-))

Antwort von tscherstin, 8. SSW am 15.10.2013, 20:25 Uhr

Hey Ina,
ich mußte gerade richtig laut lachen als ich Deinen Beitrag und den Kommentar Deines Mannes während der Wehen gelesen habe!!
Könnte meiner sein!

LG tscherstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG ...

von Stella3105, 13. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut geht runter

Hallo Mädels Ich habe eine unangenehmen Frage. Und zwar fällt es mir jetzt schon öfters auf (meistens nach dem duschen, sonst denke ich ja nicht dran nachzusehen

von Letti1106, 13. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hi, ich bin neu hier und in der 8ssw. Mir ist aufgefallen das ich seit kurzem so eine art kleine pickelchen am rücken und dem Dekolte habe. Ich denke das es Talg überschuss ist. Weis es aber nicht genau drum möchte ich hier fragen ob es noch jemand hat und eventuell sagen kann ...

von Janine2501, 8. SSW 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.