Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGlück91 am 16.03.2020, 6:50 Uhr

Manchmal haben wir Langeweile

Hallo, ich hoffe euch geht es gut?
Ich muss gestehen, dass mir aufgrund der aktuellen Situation Ideen für die Beschäftigung fehlen.
Meine Tochter ist 5 Monate alt und ich genieße die Zeit. Wir verzichten nicht komplett auf soziale Kontakte, aber wir Schränken sie ein.
Meine Freundin kommt MAL zum Kaffee oder wir fahren MAL zu meiner Mutter. Die Baby-Gruppen sind pausiert. Ich muss gestehen, dass unser Tag gelegentlich sehr lang ist.
Wir stehen um 6.00 Uhr auf und sie geht ca. 19.00 Uhr ins Bett. Morgens länger zu schlafen, leider ohne Chance .
Zum Glück wird jetzt das Wetter besser und wir gehen mindestens zwei bis drei große Runden spazieren. Wir wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung, ohne Garten.
Wir spielen den ganzen Tag, gucken aus dem Fenster oder in den Spiegel oder ich trage sie.
Beim Haushalt nehme ich sie immer mit und sie guckt mir zu oder spielt dabei .
Trotzdem ist mir manchmal langweilig und ich frage mich gegen Mittag, was wir heute noch so machen können.
Versteht das nicht falsch, weil ich Genieße die Zeit und habe auch Spaß mit ihr. Aber ein 13 Stunden Tag, komplett alleine ist manchmal wirklich lang.
Was macht ihr so am Tag?

Mein Mann kommt erst spät von der Arbeit.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.