April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 12.03.2018, 23:07 Uhr

Mamimoni!

Guten Abend!

Lieb, dass ihr alle an mich denkt

Kam heute Vormittag mim Taxi zur Aufnahme. Wurde dann nach CTG und Untersuchung wida heimgeschickt weil sie mit Balloon beginnen wollen und der immercerst Abends gelegt wird.. Also vorerst wida Heim mim Taxi

Dann am frühen Abend endgültig eingecheckt im KH.. Bis 22h musste ich nun warten bis mir eine Ärztin endlich den Balloon gesetzt hat.
Der Ballon tut richtig gut weh... fühlt sich an wie ne durchgehende mittelstarke Wehe. Grad zum aushalten.. Bin gespannt ob ich so schlafen kann....mit arg Schmerzen und zwei schreienden Babys neben mir im Zimmer....

Hoff mein Baby will bald kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.