September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von iffetz am 10.11.2019, 8:30 Uhr

Mamikram: Federwiege, Pekip, Kanga

Auch unsere kleine hat so ihre Eigenheiten. Es ist so spannend zu sehen das sie in vielen Dingen so ganz anders ist als ihre große Schwester. Sie braucht immer jemanden in ihrer Nähe. Sie hasst es alleine zu sein. Da schläft sie auch nicht mehr sondern wird direkt wach. Was sich wieder ein bisschen einpendelt ist ihre Angst im Dunkeln. Egal ob dunkler Raum, fahren nachts im Auto oder nachts schlafen. Immer sollte ein Licht an sein. Sehr zum Leidwesen meines Mannes der wiederum nicht bei Licht schlafen kann. Aber wir können es zumindest gelegentlich wenn sie dann schläft ausmachen. Ansonsten wird sie von Tag zu Tag immer wacher. Schaut viel und lächelt dazwischen wir ein Sonnenaufgang. Und sagt mir nix von wegen Blähungen und das Babys nicht bewusst lächeln können, ich bilde mir gerne ein das sie nur mich an lächelt wenn sie mal wieder über Stunden die Nacht zum Tag macht und ich in Summe nur 2h Dösen erwische.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.