September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987  am 04.11.2019, 9:12 Uhr

Weihnachtsgeld

Habe eben im Juni Forum gelesen das nach dem Weihnachtsgeld gefragt wurde, ob man es bekommt oder nicht.
Was glaubt ihr, bekommt ihr welches? Habe bisher jedes Jahr welches bekommen, aber mir gedacht das im Elternjahr bestimmt nichts kommen wird, oder ?

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeld

Antwort von HeyDu! am 04.11.2019, 10:10 Uhr

Bei mir - TVöD - gibts im Jahr der Geburt die volle Jahressonderzahlung. Im Jahr der Rückkehr wird leider für die EZ Monate um je 1 /12 gekürzt. Da ist es finanziell sinnvoll, wenn die Geburten im Januar sind und nicht im Dezember :-D Naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeld

Antwort von InBr am 04.11.2019, 10:23 Uhr

Bei mir (TV L) gibt's soweit ich weiß im Jahr der Geburt auch die volle Jahressonderzahlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeld

Antwort von Claudia1987 am 04.11.2019, 19:14 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich lass mich dann Ende November mal überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeld

Antwort von Schnuppel am 08.11.2019, 13:36 Uhr

Bei zns ist das genau geregelt. Bekomme fast ein volles . Mutterschutzgeld wird nicht reingerchnet. Also werden 8/10 (4/5) gezahlt. Dazu kam diesen Monat die Kindergeld Nachzahlung. Mein Mann bekommt ebenfalls Weihnachtsgeld und vielleicht gibt es auch noch die Elterngeldnachzahlung. Es regnet Kröten diesen Monat . Muss aufpassen das ich nicht in einen Kaufrausch verfalle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.