Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mommy0721  am 29.08.2021, 17:44 Uhr

Mamifrauenheulpost:/

Danke für eure Antworten, ich hin ja froh, dass es mir nicht allein so geht, auch wenn es nicht schön ist .

Haarausfall, schlechte Haut usw hab ich auch alles, dass Beispiel mit dem Hund kommt hin . Mir passt auch einfach nichts an Hosen, die in meinem Schrank auf mich warten . Bei meinem ersten Sohn konnte ich nach zwei Wochen wieder alles tragen, aber man wird halt älter... Ich glaube auch nicht, dass das zwingend immer mit dem Essverhalten zu tun hat oder "zu viel Zeit" zum essen hat. Ich könnte zwar auch ständig essen, beim stillen, danach und zwischendurch aber versuch trotzdem drauf zu achten. Manchmal klappt es und manchmal nicht... Und jaaa ich fühl mich auch nur noch als Milchbar, Mami und Hausfrau. Ich liebe das auch alles, aber Frau sein entfällt da irgendwie .

Aber, vllt sollten wir uns den Druck nehmen und denken : Es sind ERST zwei Monate (bei mir) statt SCHON zwei Monate .

Und ihr habt schon recht, wir können alle schon sehr stolz sein!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.