Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pigwii  am 29.08.2021, 14:48 Uhr

Mamifrauenheulpost:/

Hey Ihr!

Fühlt euch auch erstmal gedrückt, aber ich muss sagen ich beneide euch noch für eure Pfunde, durch meine Schwangerschaftskomplikationen, darunter wäre ich fast zweimal gestorben... habe ich innerhalb von nur 2 Wochen 40kg runter. Das ist vielleicht das einzige positive an dem ganzen Mist und Drama gewesen. Nicht mal das, dadurch war mein Körper sehr stark an seine Grenzen, von der seelischen Seite mal abgesehen.




Hätte aber lieber 40 Wochen gekugelt, und jedes Kilo mehr im Kauf genommen, damit wir einen schönen gemeinsamen Start haben.( Was man aber auch nie pauschal sagen kann). Außerdem.
Wir sind Mamas. Wir halten durch, machen die Nacht oft zum Tag, und Schlängeln uns irgendwie durch. Wir verlieren keinen Mut, und vorallem ist jeder Körper schön.

Hab übrigens wahnsinnigen Haarausfall, was früher nie der Fall war, fühle mich wie ein Hund der sein Winterfell bekommt.



Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.