Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidrinchen am 29.01.2016, 17:25 Uhr

Mamas Bauch ist wohl gemütlich

Heute wäre Termin. Beim Arzt heute am ctg nicht der kleinste Ausschlag. So langsam werde ich ungeduldig. Wer kugelt noch oder ist sogar schon über dem Termin. Vielleicht wird es doch ein Februar Baby.
Liebe Grüße an alle!

 
5 Antworten:

Re: Mamas Bauch ist wohl gemütlich

Antwort von Himbeere90 am 29.01.2016, 18:13 Uhr

Hätte auch heute Termin (gehabt). Es tut sich nichts! Da kann ich machen was ich will...
Habe keine Lust mehr! Das Warten ist so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas Bauch ist wohl gemütlich

Antwort von MaiJoh, 40. SSW am 29.01.2016, 21:40 Uhr

Ich hab morgen Termin. Seit Dienstag leichte Wehen...warten warten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas Bauch ist wohl gemütlich

Antwort von Bärchen27, 40. SSW am 29.01.2016, 21:59 Uhr

Dann drücke ich uns allen morgen mal die daumen, falls ich zeit dazu habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas Bauch ist wohl gemütlich

Antwort von Stine83, 41. SSW am 30.01.2016, 7:40 Uhr

Ich hatte auch gestern Et, nichts tut sich. Am Montag soll per Wehencocktail versucht werden den kleinen zu animieren... hoffe es geht von alleine los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas Bauch ist wohl gemütlich

Antwort von tinabe, 40. SSW am 30.01.2016, 10:34 Uhr

Hallo, morgen et, seit vorgestern immer wieder leichte wehen, muttermund 1cm offen, warten, warten, warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.