Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinergeier am 27.01.2016, 15:53 Uhr

unsere Tochter ist da !!!!

Pünktlich zum ET (26.01.) haben auch wir es geschafft. Die Kleine wiegt 3845g, ist 54cm groß und war nach drei anstrengenden Stunden im Kreissaal da.
Bin schon zu Hause und hoffe, dass der Milcheinschuss nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. Nachwehen sind was Scheußliches!!!

 
6 Antworten:

Re: unsere Tochter ist da !!!!

Antwort von Bärchen27, 40. SSW am 27.01.2016, 16:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich toll an. Wie lange hattest du denn zuhause schon wehen, bevor du ins KH gefahren bist?
Schöne Kuschelzeit und schön dass du so schnell wieder fit wart, dass du gleich am nächsten Tag gehen konntest.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Tochter ist da !!!!

Antwort von kleinekati, xx. SSW am 27.01.2016, 18:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Tochter ist da !!!!

Antwort von Juleika285 am 27.01.2016, 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Kuschelt schön und ruht euch von der Geburt aus.
Alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Tochter ist da !!!!

Antwort von Crosshexe, 38. SSW am 27.01.2016, 19:51 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich aus dem Februarbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Tochter ist da !!!!

Antwort von kleinergeier am 28.01.2016, 15:11 Uhr

Hi Bärchen,
War vorher noch beim Frauenarzt und am CTG und es tat sich nichts. Hab dann ein paar Erledigungen in der Stadt gemacht und bin dann wieder nach Hause. Zu Hause ging's dann los. Zwei Stunden hab ich's So ausgehalten, dann ins Krankenhaus und die Hebamme meinte, schon vier Zentimeter auf und gewisse Dynamik dahinter.
Gegangen bin ich noch am gleichen Tag, da ambulante Geburt von mir gewünscht war.
LG und alles Gute,
Kleinergeier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Tochter ist da !!!!

Antwort von Stine83 am 28.01.2016, 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Tochter ist da!

Hallo, ich melde mich mit leicht geändertem Benutzernamen zurück. (Hatte meinen ursprünglichen Account mal gelöscht..) Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis. Unsere Tochter kam schon am 11.01 auf ...

von lealie_ 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Hallo ihr lieben, auch wenn ich größtenteils nur mitgelesen habe, habe ich mich immer gefreut wenn ihr was aus euren Schwangerschaften erzählt habt. Am 18.10.2021 um 05.29 Uhr kam unsere Amelie per Kaiserschnitt unter Vollnarkose nach schwerer Präeklampsie und Hellp in ...

von Lenchi 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Hallo Ich wollt ein kleines update geben,ich bin mit meiner kleinen maus wieder zuhause. Sie hatte gott sei dank keine auffälligkeiten.Sie ist topfit und ihr fehlt nichts,die Kinderärztin hat uns so mit heute entlassen :) Danke an alle die mir und meiner Tochter die daumen ...

von Chii_Love 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter aus Bett gefallen ...

Jetzt ist es passiert meine 5 Monat alte Tochter ist aus dem Bett gefallen ( ca 37cm) ,ich habe sie sofort hoch genommen und sie hat arg geweint ungefähr 30 Sekunden bis 1 minute dann hat sie sich beruhigt und ist auf ...

von Chii_Love 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat die Kündigung erhalten... *seufz*

Hey Hey... nachdem ich die letzten Tage und Nächte vermehrt Schmerzen im Bauch bekam, hab ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und bin heut zum FA gefahren. Zur Erinnerung: Habe bereits 2 Sectios gehabt, 7 Jahre die letzte her und wollte nun versuchen spontan zu ...

von Kathili84, 39. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.