Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von platschquatsch am 14.02.2020, 19:43 Uhr

Mamablues

Das kenn ich noch vom ersten Kind. Irgendwann kannte ich jeden Pflasterstein in der Stadt und ich war froh, als ich endlich (nach einem Jahr) wieder arbeiten gehen konnte und der Kleine in der Krippe war. Das klingt jetzt böse, aber ich kann nicht den ganzen Tag dadada und dududu machen. Jetzt mit Kind Nummer zwei vermisse ich es manchmal,, mich voll auf ein Kind konzentrieren zu können. Die beiden Jungs müssen jetzt abwechselnd zurückstecken. Bei uns war gestern so ein Tag zum Heulen. Die Jungs brüllten abwechselnd wegen Hunger, Durst, Spielzeug und dann klemmt sich der Große auch noch die Finger in der Autotür. Während für ihn nach kurzem Geschrei aber alles wieder toll war, saß ich am ganzen Körper zitternd am Lenkrad und hab ihn in die Krippe gefahren...
Dafür hat Baby sich heute zum ersten Mal auf den Bauch gedreht , der Papa ist endlich zuhause und der Große grölt "Oh Tannenbaum" durch die Wohnung. Solche Tage liebe ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.