Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236 am 13.02.2020, 13:39 Uhr

Lachen eure Babys?

Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt. Aber laut gelacht hat er bisher noch nie. Er ist zwar ein echter Strahlemann und grinst den ganzen Tag, aber richtiges Lachen: Fehlanzeige. Vom Großen bin ich das anders gewöhnt. Er konnte sich zu dieser Zeit schon Kugeln vor Lachen, z.b. wenn ich so "lustige" Sachen gemacht habe wie Wäsche aufhängen. Wann fing das denn bei euren Babys an? Ich freue mich schon so aufs Lachen, da geht einem das Herz auf.

 
7 Antworten:

Re: Lachen eure Babys?

Antwort von KleineHimbeere am 13.02.2020, 14:02 Uhr

Meine Maus lacht seit ein paar Tagen ab und zu, wenn ich z.b. beim Wickeln ihren Bauch abbussel.
Dann klingt das aber noch sehr heiser.

Ich bin auch schon sehr gespannt, wenn sich das richtig durchsetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Babys?

Antwort von platschquatsch am 13.02.2020, 18:47 Uhr

Mein Kleiner (3 1/2 Monate) lacht schon laut, aber das hat er erst vier- oder fünfmal gemacht. Dafür grinst er viel lieber und schnattert ununterbrochen. Wie mein Zweijähriger. Abends hab ich richtig Kopfschmerzen vom vielen "Reden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Babys?

Antwort von foolish am 13.02.2020, 22:26 Uhr

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1569094789880967&id=156949154428878&comment_id=1569225046534608¬if_t=comment_mention¬if_id=1581621014016760&ref=m_notif

So süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Babys?

Antwort von JaPe am 14.02.2020, 15:32 Uhr

Diese Frage wollte ich hier auch stellen.
Meine ist auch 4 Monate alt und hat 4 mal laut gelacht. Das auch nur sehr sehr kurz und die 2 mal davon in Zusammenhang mit Übermüdung.
Grinsen tut sie auch, aber wirklich lautes regelmäßiges lachen auch noch nicht. Ich freue mich drauf, wenn es endlich passiert!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Babys?

Antwort von Blume1986 am 15.02.2020, 0:16 Uhr

Meine Zwillinge werden in fünf Tagen 4 Monate alt und bisher lacht nur Zwilling2 wenn ich die kitzel (Schlüsselbein Gegend) und wenn ich ihre Händchen halte und ganz vorgebeugt mit ihr spreche. Zwilling1 nach wie vor nur stummes Lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Babys?

Antwort von Kerusa am 15.02.2020, 21:39 Uhr

Ja, meine Maus lacht. Aber nicht soo oft. Sie lacht sehr oft bei ihrem Bruder oder bei manchen Geräuschen. Bei ihrem großen Bruder aber eigentlich fast immer. Den liebt sie abgöttisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Babys?

Antwort von Nela79 am 19.02.2020, 19:42 Uhr

Ja, meine Tochter, 4 1/4 Monate alt, lacht oft und laut. Seit längerem schon, sicher schon seit 1 Monat.
Sie ist aber mit allem eher früher dran, die Babys entwickeln sich einfach so unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.