Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineHimbeere am 12.02.2020, 11:28 Uhr

Komisches Trinkverhalten

Hallo ihr

Meine Maus wird heute 4 Monate alt und seit ein paar Tagen ist der Wurm drin.

Wir hatten bisher immer so Fütterungsabstände von 2-2,5h mit ca. 120ml (nachts waren die Abstände bisschen größer) und das hat super geklappt. Wir kamen immer knapp unter die 1000ml Grenze in 24h.

Jetzt seit ein paar Tagen erkenne ich gar keine Hungerzeichen mehr und sie bekommt dann von mir die Flasche, wenn sie nörgelig wird und es in etwa wieder Zeit wäre für die Flasche (natürlich auch wenn es unter 2h sein würde). Und dann trinkt sie nur 40 oder 60ml......
Dabei dachte ich sie hätte Hunger....
Das wirft dann irgendwie wieder alles durcheinander und ich weiß kaum wann ich ihr das nächste mal was anbieten soll....
Kennt ihr das?

Klar ist momentan auch alles interessanter als trinken, aber ich mach mir trotzdem ständig Gedanken ob sie nun Hunger hat oder nicht

Hoffentlich gibt sich das bald wieder

Wie läuft es bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Komisches Trinkverhalten

Antwort von Ernakuh am 12.02.2020, 12:01 Uhr

Meiner wird nächste Woche 4 Monate und genau das selbe; ) kenn ich von kind 1. Is wohl n großer Entwicklungsschub... wird wieder besser; ) die welt wird bunter und interessanter..da hat man keine zeit zu trinken; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Trinkverhalten

Antwort von Kerusa am 12.02.2020, 20:31 Uhr

Ich denke ich kann dich beruhigen, war bei meinen beiden Kindern nie anders. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Trinkverhalten

Antwort von KleineHimbeere am 13.02.2020, 9:32 Uhr

Danke für eure Kommentare :D

Sind heute um 8 aufgestanden und nach dem wickeln hab ich ihr das "Frühstück" angeboten.
Wurde abgelehnt

Stattdessen wurde wild im Gesicht gerieben.
Hab sie jetzt nochmal hingelegt, vielleicht kommt danach dann der Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Trinkverhalten

Antwort von Lillyfee236 am 13.02.2020, 9:48 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben... er findet es zur Zeit viel interessanter, nach zweimal buckeln abzudocken und mich mit großen Augen und einem strahlenden Lächeln ganz erwartungsvoll anzusehen
Sehr süß, aber auch etwas nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.