Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 14. SSW  am 24.05.2021, 11:57 Uhr

Mal zum Thema Schlafraub

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch schöne Pfingsten.
Ich nutze seit 3 Tagen das trockene Wetter im Garten.
Nur leider schlafe ich nachts ja nicht . Heute Nacht extrem.
Mein Mann schnarcht ,irgendwie schlimmer, wie vor der Schwangerschaft .
Ich schlafe nicht ein ,wenn er vor mir einschläft. Alle 4 sec. Rrrrrcccchhh ccchhrrr . Ich werde wahnsinnig.
Wenn ich vor ihn einschlafe, dann bis halb 1 , ich muss kontroll Gang dann machen ( Toilette).. und dann lag ich bus heute morgen halb 6 , bin da aufgestanden und hab Haushalt gemacht . Um dann noch mal von halb 8 ,2 Stunden zu schlafen.
Das macht mich so aggressiv. Ich stunde ihn an , sage laut " hey " oder Dreh dich auf die seite . Das hilft höchstens 2 Minuten.
Ich bin so genervt und wütend mittlerweile. Wenn der aufsteht ,hab ich todesblicke schon drauf . Der weiß nur nicht was los ist ,der schlief ja.
Jetzt hab ich mal 2 Minuten ihn aufgenommen und ihm das heute morgen vorgespielt und erklärt wie ausgelaugt ich mich fühle . Das ich Tags kaum noch Kraft habe . ( es ist diese Ohnmacht wenn man mit einem Schrei Baby an Ende seiner Kräfte ist ,jede Nacht kämpft )
Er meinte ,das er ihm Wohnzimmer schlafen könnte .
Doch das find ich doof .
Ohrenstöpsel kommen nicht in Frage. Er ist diabetiker und hört im Schlag seine Alarme nicht. Ich wecke ihn dann. Genauso muss ich meine Alarme hören falls ich unterzuckere. Eine Vibration reicht da nicht .
Das ist alles blöd . Ob es Arzt Besuch beim HNO Besserung bringen könnte?
Hat da wer Erfahrung mit ?
Vor der Schwangerschaft hab ich das groß nicht mitbekommen, bin oft vor ihm eingeschlafen und nachts nicht wach geworden . Jedoch ist das schon recht laut . Als vor fast 3 Jahren unsere jüngste kam. War das nicht so , da lag ich die kurze mit bei uns und ich stellte ja nachts . Wenn er auf der Seite lag schnarchte er gar nicht. Das ist nun ja nicht mehr der Fall.
Bin jetzt total ko , muss aber funktionieren. Er tut mir voll leid ,hab das gefühl ihn rausgeschmissen zu haben . Ich finde sowas ist ja keine Lösung . Für Erfahrungs Tipps wären wir beide sehr dankbar.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mal zum Thema Schlafraub

Antwort von rimaha4 am 24.05.2021, 11:58 Uhr

Oh falsches forum aber vielleicht habt ihr ja auch Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Thema Schlafraub

Antwort von rimaha4 am 24.05.2021, 12:12 Uhr

Oh weh, entschuldigt die Fehler . Das kann man ja kaum lesen. T9 und Müdigkeit, schlechte Kombi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Thema Schlafraub

Antwort von mohnkörnchen am 24.05.2021, 13:33 Uhr

HNO Arzt und dann vielleicht auch weiter zum Pulmologen und ggf. Schlaflabor...Vielleicht hat er ein Schlafapnoesyndrom...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Thema Schlafraub

Antwort von Bine1082 am 25.05.2021, 9:01 Uhr

Ganz ehrlich, lass ihn vorerst auf die Couch ziehen. Für euch Beide ist Schlaf wichtig. Ich kenne mittlerweile wirklich viele Paare, wo ein Partner auf Couch oder im Extra Zimmer schläft, weil das Schnarchen zum Ehekiller geworden wäre.
Unabhängig davon würde ich auch den Gang zum Hno-Arzt, Zahnarzt oder ins Schlaflabor empfehlen. Da kann er mal richtig durchgecheckt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.