Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 5. SSW am 20.05.2014, 10:45 Uhr

mal wieder melden...

so ihr Lieben, ich war gestern beim Doc, die SS hat er bestätigt, es ist eine Fruchtblase zu sehen aber mehr noch nicht ... muß am 28.05 wieder hin, Mutterpaß wird erst bei der vollendeten 12.ssw ausgestellt da ich ja schon 3 FG hatte , soll mich entspannen ... wenn das mal so einfach wäre ... wünsche Euch erstmal alles Liebe ... LG Bella

 
7 Antworten:

Re: mal wieder melden...

Antwort von Notenschlüssel, 7. SSW am 20.05.2014, 10:48 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, dass diesmal alles gut wird.
Ich finde es ziemlich unsensibel, dass dein Mutterpass erst ab der 13.ssw ausgestellt wird, das macht es mit dem Entspannen sicher nicht einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden...

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 20.05.2014, 11:02 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen für den 28.05. aber Fruchthöhle ist doch schon mal super für die 5. SSW.

Das mit dem Mutterpass finde ich auch komisch. Ich hatte auch 3 FG und habe meinen schon. Ist ja fast so als wenn der Arzt nicht drauf vertraut, dass es gut geht. Würde mir ein blödes Gefühl geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden...

Antwort von Antonia82, 5. SSW am 20.05.2014, 11:14 Uhr

Ist doch toll dass man schon was sehen kann....
Ich gehe erst Anfang der 10. Woche hin, wenn dann alles in Ordnung ist werde wir es auch allen erzählen....
Dass mit dem Mupa finde ich schon blöd, das ist wirklich nicht nett von dem FA....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden...

Antwort von malapatka, 8. SSW am 20.05.2014, 11:27 Uhr

Ich finde nur den grund komisch, dass du den mutterpass so spät bekommst. Ansonsten bekomme ich den auch erst in der 11. Woche, aber eben weil da der "große" ultraschall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden...

Antwort von Giannina, 6. SSW am 20.05.2014, 13:14 Uhr

Das finde ich auch nicht gut, dass du so lange warten auf den MuPa warten musst ! Magst du bitte mal ein Bild Posten von deinem Ultraschallbild ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden...

Antwort von romanski, 5. SSW am 20.05.2014, 19:11 Uhr

habe kein Bild bekommen, mein FA und ich haben uns darauf geeinigt das wir es diese mal so machen und ich erst in der voll. 12 ssw den Pass bekomme, das ist für mich ok so... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden...

Antwort von gini82 am 20.05.2014, 21:15 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut wird. Ich renne auch immer zum Klo, weil ich angst habe, dass ich blute... Kann mich auch nicht entspannen. Denke ich werde mir für die nächste Woche auch einen Arzt Termin besorgen. Ne fruchtblase würde mich schon beruhigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.