Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka295, 6. SSW am 19.05.2014, 21:07 Uhr

Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Ich kenne das noch aus dem August-Bus und fand es auch dort sehr angenehm.
Gibt es das für den Januarbus auch schon?

 
11 Antworten:

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von Notenschlüssel am 19.05.2014, 21:14 Uhr

Es gab hier schon den Vorschlag, eine FB-Gruppe zu gründen, aber es haben sich nicht viele dazu geäußert. Ich persönlich würde erstmal nur hier bleiben und der Gruppe bei FB nicht beitreten, da ich meine Anonymität genieße, noch kenne wir uns hier nciht so gut... Aber später kann ich es mir vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von Katinka295, 6. SSW am 19.05.2014, 21:23 Uhr

Grundsätzlich hast du recht. Finde es hier auch nicht schlecht. Trotzdem gibt es Themen die ich hier nicht besprechen möchte/ würde weil hier jeder mitlesen kann. Das wäre bei FB nicht so, da bei einer geheimen Gruppe nicht mitlgelesen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von Notenschlüssel am 19.05.2014, 21:27 Uhr

Bei mir ist es eher andersrum, ich hätte hier weniger Hemmungen, intime Themen zu besprechen, da mich niemand kennt.
Bei Facebook, auch wenn es geheime Gruppe ist, ist alles gespeichert und wer weiß, irgendwann kann man das alles ergoogeln und dann steht der echte Name da... Ich bin bei solchen Dingen sehr skeptisch. Wobei ich in einigen geheimen Gruppen bei Facebook bin und dort auch über Privates schreibe, aber das sind alles Menschen, die ich seit Jahren kenne. Und bei den privaten Sachen überlege ich zweimal, ob ich es wirklich schreiben möchte oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von susi2401, 7. SSW am 19.05.2014, 21:37 Uhr

Julia Brandt adden hat nen hochzeitsbild drin für fb Gruppe sie läd dich dann ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von Katinka295, 6. SSW am 19.05.2014, 21:53 Uhr

Kann ich leider nicht finden

welchen Nick hat sie denn hier, dann würde ich ihr meinen Namen per pn hier zukommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von Mrs.Brandt am 19.05.2014, 21:54 Uhr

Ich Bin das :) Also eigt haben mich bis her alle gefunden o.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von susi2401, 7. SSW am 19.05.2014, 21:55 Uhr

Hihi genau die da über mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von Katinka295, 6. SSW am 19.05.2014, 22:04 Uhr

Hmm vllt bin heut abend blind???...aber ich schick dir mal meinen namen...den gibt es nur 1 x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von gini82 am 19.05.2014, 22:04 Uhr

Finde dich auch nicht???!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von Mrs.Brandt am 19.05.2014, 22:06 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Antwort von gini82 am 19.05.2014, 22:27 Uhr

Jetzt ging's über die Internetseite. Über das App klappte es nicht. Hab die ne Anfrage geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.