Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mysteria_30, 8. SSW am 19.05.2014, 22:59 Uhr

Oh manno, manchmal ist es echt nicht so lustig:(

Leide seit Anfangman unter der eckeligen Übelkeit. Gott sei dank nicht so schlimm das ich erbrechen muss aber mir wird übel weil ich sooooo einen Hunger habe aber ich kann nichts essen weil mich alles eckelt. Renne durch den Lidl und suche panisch nach Sachen auf die ich Lust habe aber ich finde nichts. Dann wird mir vor Hunger schwindelig. Irgendwie ein Teufelskreis. Naja bald sind die 12 Wochen voll.

 
9 Antworten:

Re: Oh manno, manchmal ist es echt nicht so lustig:(

Antwort von susi2401, 7. SSW am 20.05.2014, 1:03 Uhr

Hey so in etwa hab ich das auch ... Mein bester Freund ist das stille Wasser ... Bin den ganzen Tag am Trinken ist ja a gesund und b hält das den Hunger im Zaum ... Heute halbe Stunde vor Abendbrotzeit aufm Spielplatz merkte ich leichten Hunger .... Dachte ja Gehst gleich mal essen ... Dann kam dezente kurze Krämpfe im Magen mit kotzkloss kurz vorm Hals und schwupp schwindelig .... Es ist ein Teufelskreis ...

Sei tapfer wir stehen das durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno, manchmal ist es echt nicht so lustig:(

Antwort von malapatka, 8. SSW am 20.05.2014, 5:58 Uhr

Genau so gehts mir auch. Kann nicht mal in den Kühlschrank gucken. Ich trinke grad viel Milch - ist das einzige was ich noch mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno, manchmal ist es echt nicht so lustig:(

Antwort von 3fachmama78, 8. SSW am 20.05.2014, 8:19 Uhr

Ihr armen... mir geht's auch so. Am morgen ist mir schlecht und schwindelig und will was essen aber es geht nicht. Was mir hilft: ich habe immer nen Schokoriegel neben dem Bett liegen! Wenn ich dann aufgestanden bin esse ich Wassermelone. Ist derzeit mein bester Freund ...

Hoffe aber das es bald vorbei ist mit der Übelkeit. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno, manchmal ist es echt nicht so lustig:(

Antwort von Katinka295, 6. SSW am 20.05.2014, 9:29 Uhr

ist bei mir auch so..allerdings fängt es bei mir nachts zwischen 2-3 an, bin ab dann auch wach und ich bin dann bis mittags damit beschäftigt...

nach ner Woche mit Schlafmangel merke ich nun doch das ich bei der Arbeit nicht mehr wirklich produktiv bin...
hab morgen meinen FA Termin und dann werde ich mal schauen ob es was dagegen gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno, manchmal ist es echt nicht so lustig:(

Antwort von malapatka, 8. SSW am 20.05.2014, 11:24 Uhr

Schokolade bekomme ich momentan am wenigsten runter. Dabei bin ich sonst ein schokojunkie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno, manchmal ist es echt nicht so lustig:(

Antwort von mariposa27, 7. SSW am 20.05.2014, 12:01 Uhr

Bei mir ist es auch diesmal schlimmer als in der ersten SS mit meiner Tochter und es wird jeden Tag schlechter. Die Übelkeit hält den ganzen Tag an und mir ist ständig flau im Magen. Aber essen ist das Letzte, woran ich denken möchte. Bei fast allem kommt ein Ekelgefühl auf und Erleichterung bekomme ich nur kurz nachdem ich mich übergeben habe. (Entschuldigung!!).
Merke auch, dass ich mich den ganzen Tag kaum konzentrieren kann und zu nichts Lust habe, reisse mich aber zusammen, um mich wie gewohnt um meine Tochter zu kümmern.
Freue mich auf jeden Abend, wenn ich endlich ins Bett und schlafen kann, denn dann ist der einzige Moment am Tag, wo ich Kraft sammeln kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno, manchmal ist es echt nicht so lustig:(

Antwort von Mysteria_30, 8. SSW am 20.05.2014, 15:55 Uhr

Bin normalerweise auch ein Schokojunky aber das geht zur zeit überhaupt nicht. Es gerade gerne Erdbeeren oder eingelegte Pepperonie. Aber sonst eckelt echt alles. Hin und wieder zwinge ich mich was zu essen da ich sonst so einen leeren Magenschmerz habe. Die letzten Wochen gabs wenigstens noch Reis mit Soße hollondaise was ich verschlungene hab aber seit drei Tagen geht nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Homöopathie???

Antwort von Giannina, 6. SSW am 21.05.2014, 7:59 Uhr

Hast schon mal Globuli probiert?? Bei Schwangeren zu empfehlen sind:
Arsenicum Album, Coccolus, Ipeca-cuanha, Magnesium carbonicum, nux vomica, Phosphor, pulsatilla, sepia, tabacum .
Oder ätherische Öle als Riechflasche wie: Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Neroli, Pfefferminze und Zitrone. Müssen aber naturreine Öle sein, also nix synthetisch hergestelltes wie man z.B in manchen Discountern kaufen kann!! Du musst dir deinen Duft halt erschnuppern.....wir arbeiten auf Station viel mit Aromatherapie....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Homöopathie???

Antwort von Giannina, 6. SSW am 21.05.2014, 7:59 Uhr

Hast schon mal Globuli probiert?? Bei Schwangeren zu empfehlen sind:
Arsenicum Album, Coccolus, Ipeca-cuanha, Magnesium carbonicum, nux vomica, Phosphor, pulsatilla, sepia, tabacum .
Oder ätherische Öle als Riechflasche wie: Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Neroli, Pfefferminze und Zitrone. Müssen aber naturreine Öle sein, also nix synthetisch hergestelltes wie man z.B in manchen Discountern kaufen kann!! Du musst dir deinen Duft halt erschnuppern.....wir arbeiten auf Station viel mit Aromatherapie....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.