April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona80 am 23.02.2023, 10:18 Uhr

Mal wieder ein Update

Guten morgen,
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es allen gut.
Bei uns ist alles super, Rafael entwickelt sich bis jetzt noch altersgemäß worüber wir echt froh sind. Seit ein paar Tagen kann er sich selbst hinsetzen. Sein Herzfehler ist auch noch unverändert und die OP hat noch Zeit. Davor habe ich ganz schön Bammel

Mit unserer Bauchmaus ist alles okay, es wächst und gedeiht. Dadurch das Rafael ja T21 hat haben wir dieses Mal einen Nipt bekommen und der war absolut unauffällig. Nur was es wird wissen wir leider nicht. Mein FA war krank und will uns das Geschlecht persönlich sagen. Also müssen wir noch bis nächsten Mittwoch warten.
So das war es jetzt mal wieder. Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Lg Mona

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder ein Update

Antwort von SvenjaW am 23.02.2023, 12:46 Uhr

Hallo Mona,

Ich freue mich sehr für euch, dass Raphael sich so gut entwickelt und ihr die Herz OP noch nicht benötigt. Drücke euch weiterhin viel Glück und wünsche alles Gute!
Oh man wie aufregend noch bis mittwoch auf das Geschlecht zu warten....aber auch schön, dass es dir und deiner Bauchmaus gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update

Antwort von Nightfighterin am 23.02.2023, 19:27 Uhr

Dankeschön für das Update. Das klingt doch schonmal super, oder? Das komische Gefühl bleibt. Kann ich mir vorstellen.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Und gerne wieder ein Update

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update

Antwort von mari82 am 23.02.2023, 19:29 Uhr

Hallo Mona...
Schön von dir zu hören.

Vor der OP hätte ich auch bammel.
Wann wäre diese angesetzt??

Dann bin ich gespannt, welches outing ihr vom Bauchzwerg bekommt



Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update

Antwort von Maria2886 am 23.02.2023, 20:57 Uhr

Hallo Mona,
das freut mich wirklich sehr für euch, dass sich Rafael so gut entwickelt und auch die Op noch Zeit hat. Kann verstehen, dass du Bammel davor hast. Das hätte ich auch…

Und schön, dass es eurer Bauchmaus auch gut geht! Das hört sich doch alles sehr positiv an

Wünsche euch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.