August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 13.11.2018, 9:09 Uhr

Mal wieder ein Lebenszeichen

Hallo zusammen!

Uns geht es ein Glück allen gut.
Beide Mädchen gehen jetzt noch ein Jahr zusammen in den Kindergarten, dann kommt die Große auch in die Schule.
Ich arbeite bereits seit 2 Jahren wieder 50%. Oft ist es stressig aber insgesamt passt es so für uns.
Für uns ist die Familienplanung abgeschlossen und ich genieße schon die ein oder andere "Freiheit", die sich wieder ergibt. Nach fast 6 Jahren sind wir nun auch ein windelfreier Haushalt;)

Freue mich von euch zu hören...
LG Miss Marpel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.