August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 16. SSW am 15.02.2016, 11:53 Uhr

mal wieder Hallo sagen :)

Hey ihr lieben ,bin zur Zeit etwas weniger Aktiv hier im Forum .. hab bissl Stress mit meinem freund .. Naja ..
Wie geht es euch so ? Gibt es was neues ? Hab im unteren Bericht gesehen es gab ein Mädchen outing, wie toll
Wie siehts mit Beschwerden aus und Gewichtsabnahme oder auch nicht ? Bäuchlein schon zu sehen ?
Also mir geht's soweit ganz gut , Gewicht hat sich wieder gelegt .. War erst +2 und jetzt wieder -2 .. Bäuchlein ist wieder weg , Anscheind blähbauch gewesen ...
Und sonst ? Spürt ihr schon Bewegung vom Baby ? Manchmal hab ich das Gefühl das ich es spüre aber dann auch wieder nicht .
So jetzt seid ihr dran

 
5 Antworten:

Re: mal wieder Hallo sagen :)

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 15.02.2016, 12:11 Uhr

Meine Murmel ist schon riesig , geht wahrscheinlich schneller, weil es meine 5. SS ist und alles wabbelig vorgedehnt ist .
3 kg habe ich trotz Dauerübelkeit auch schon zugelegt .

Ansonsten spüre ich leider noch nix und hoffe das alles gut ist.
Beschwerden hatte ich weiter unten nachgefragt und von meinen berichtet..., falls du nachlesen möchtest .

Schön das du dich wieder meldest....Tut mir leid , dass du Stress mit deinem Freund hattest. Das kann man gerade gar nicht gebrauchen .
Kenne es aber auch. Immer ein auf und ab mit meinem Mann, das ist sehr belastend !

Bis bald !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Hallo sagen :)

Antwort von Marie091416, 16. SSW am 15.02.2016, 12:25 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt in der 16 ssw hab einen riesen Bauch( 3 Ss).
Bei mir hatte der Arzt auch den verdacht auf Mädchen geäussert bin mal gespannt ob es dabei bleibt .
Ich habe einfach kaum Appetit und nehme stetig ab, esse dafür aber viel Obst, Gemüse und Nudeln (das einzige wovor ich mich nicht ekel )...ich spüre das kleine auch schon ab und an, wunderbares Gefühl
Lg Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Hallo sagen :)

Antwort von Planungsministerin, 16. SSW am 15.02.2016, 12:31 Uhr

Hallo Maxi , schön, wieder von dir zu lesen. Mein Bauch ist auch wieder etwas weniger geworden. Abends ist er dann wieder ordentlich aufgebläht. Aber man sieht schon, dass es ein Babybauch ist. Ist meine zweite Schwangerschaft. Beschwerden sind weg und mein Gewicht kontrolliere ich nicht. Am 26.02. hab ich den nächsten Termin beim FA dann seh ich wieviel ich zugenommen hab. Bewegungen spüre ich abends nach dem Trubel manchmal ganz zart - aber deutlich genug um zu wissen, dass es nicht der Darm sondern die Maus ist Ja, das Mädchen Outing hatten wir und ich freu mich so sehr! Ich kann es kaum abwarten, ich möchte wissen, wie sehr sie ihrer Schwester ähnelt - vom Aussehen, von der Art einfach überhaupt Talea war die erste mit einem Jungen Outing. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Sodele, so viel von mir. Bis bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Hallo sagen :)

Antwort von Kribbel Krabbel, 14. SSW am 15.02.2016, 14:08 Uhr

Ich bin jetzt in der 14. Woche. Und seit ein paar Tagen spüre ich ab und an mal das Baby....
Meistens Abends auf der Couch oder wenn ich schlafen gehe.

Gestern war ich schwimmen.... dass war toll.

Ich habe 8 Kilo abgenommen.... hatte ich bei meiner ersten SS auch.... da waren es im 5. Monat 9 Kilo! Aber ich habe Übergewicht und Kind wächst genau zeitgerecht. Alles gut! Ich kann halt am besten nur Obst und Joghurt essen.

Bei mir sieht man noch kein Babybauch... aber wegen meines Übergewichtes.

Outing habe ich noch keines.... vielleicht in zwei Wochen, wäre schön! Aber manchmal denke ich, so eine Überraschung bei der Geburt wäre auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Hallo sagen :)

Antwort von Babyglück2011, 14. SSW am 16.02.2016, 19:09 Uhr

Du Arme! Ich hoffe Euer Streit legt sich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.