August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84, 12. SSW am 14.02.2016, 17:55 Uhr

Brauner Ausfluss

Hallo, hatte heute Mittag 5 min Schmerzen und hab aber das Gefühl gehabt es kommt vom Darm weil es am Po auch gezogen hat und der Dok meinte vor einiger Zeit mal da kann auch mal was um die Darmwindungen haken. Jetzt hatte ich heute nachmittag beim Pipi machen braunen Ausfluss. Huste und Schnupfe ja auch schon seit anderthalb Wochen und bin heut seit sieben auf den Beinen. Fahre jetzt mal ins KH. Bibber

 
12 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von sarah_kathrin, 15. SSW am 14.02.2016, 18:14 Uhr

Viel Glück drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von cecile1909 am 14.02.2016, 18:35 Uhr

Ich drück die Daumen das alles ok ist. Meld dich wenn du wirst da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Babyglück2011, 14. SSW am 14.02.2016, 20:31 Uhr

Ich hoffe es ist alles gut bei Dir und dem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 14.02.2016, 20:57 Uhr

So bin wieder da. Baby geht es gut es zappelt ordentlich und ich hab ihr gesagt ich merke das gezappele schon aber kann ja noch nicht sein. Da sagt sie wo denn und doch das ist ihr Baby. Sie haben so eine dünne Bauchdecke und das ist sehr aktiv. Sie musste zum Messen ein Paar mal ansetzen :-) es ist also alles intakt und alles so wie es sein soll. Dann guckt sie mich an und sagt was haben sie zu Hause? Einen dreijährigen. Also Junge. Ich sehe hier ein Mädchen. Ich hab gesagt das kann man doch noch nicht sehen. Doch bis jetzt sieht es so aus. Also die Frau ist ja der Knaller. Es ist altes Blut und sie vermutet noch von der Einnistung. Es hat sich abgelagert und läuft jetzt ab. Ich hoffe sie hat recht. Eine Woche Sofa und Magnesium. Ein Risiko bleibt noch und wenn ich Schmerzen kriege dann ab ins KH. Was meint ihr dazu? Weiß nicht irgendwie bin ich trotzdem beunruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von sarah_kathrin am 14.02.2016, 21:05 Uhr

Das hört sich doch gute an und mein Glückwunsch zum Outing
Und jetzt mach die Woche ruhig und dann wird alles gut glaub mir.
Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Hubbeldubbel, 12. SSW am 14.02.2016, 21:39 Uhr

Klingt doch sehr beruhigend. Freue Dich darüber, Du hast Dein Baby gesehen und es geht ihm scheinbar prima *smile*.

Die Woche Ruhen wird bestimmt schnell vergehen. Liegen wir zusammen bissl rum *lach*. Ich selbst liege ja schon Wochen. Hoffe, dass die FA mir morgen erlaubt wieder bissl was machen zu dürfen *freu*.
Wenn nicht langweilen wir uns zusammen

Wünsche Euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 15.02.2016, 10:53 Uhr

Schön das es dem Kleinen gut geht !
Du spürst es schon in der 12 Woche und das Outing ist auch da ? Da bin ich platt . So zeitig habe ich das noch nie erlebt .
Ich freu mich für dich !
Dann schone dich , dass alles gut bleibt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Planungsministerin, 16. SSW am 15.02.2016, 11:15 Uhr

Ich freu mich sehr für dich, dass alles gut ist. Gott sei Dank!
Wahnsinn, dass du es schon so zeitig spürst In der 12. Woche dürfte es ca. 5-6cm groß sein, oder? Liebe Grüße und schön schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Planungsministerin, 16. SSW am 15.02.2016, 11:17 Uhr

Achso, was ich noch schreiben wollte - ich bin soooo vergesslich zur Zeit...mein Arzt meinte, er darf es mir bis Vollendung der 14. Woche nicht sagen weil es gesetzlich verboten ist, das Geschlecht davor preiszugeben. Man hört immer wieder andere Geschichten. Bleibt so auf jeden Fall spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 16.02.2016, 13:38 Uhr

Danke für Eure lieben Worte! Wg dem Outing würd ich jetzt auch noch nicht so viel drauf geben. Aber ist auch egal. Hauptsache irgendwann Baby im Arm :-)
Schön das du mit mir aus dem Bitte noch ein Baby Forum in das August Forum umgezogen bist ;-) growning mum ist auch mit umgezogen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Planungsministerin, 16. SSW am 16.02.2016, 15:02 Uhr

Ja, da hast du Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Babyglück2011, 14. SSW am 16.02.2016, 19:06 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wässriger Ausfluss nach Scheidenpilzbehandlung

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.) Vor der Schwangerschaft hatte ich mit chronischer Vaginalmykose zu kämpfen. Alle zwei Wochen hat es mich erwischt, wahrscheinlich ging sie nie ganz weg. Seit Beginn der Schwangerschaft nichts, jetzt aber in der 16. Woche hat sie ...

von Lennax, 16. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Grüner Ausfluss/Schleim ohne Infektion

Hallo, Ich bin eine sehr ängstliche Schwangere - habe meinen Sohn vor ziemlich genau zwei Jahren in der 21. SSW durch einen vorzeitigen Blasensprung verloren. Deswegen habe ich auch extrem Angst vor einer Infektion in meiner jetzigen Schwangerschaft, zumal es ewig gedauert ...

von Lennax, 11. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Merkwürdiger Ausfluss

Hallo zusammen Mir ist aufgefallen das ich in meiner Unterhose immer wieder mal einen bisschen weißen Ausfluss habe und drum herum ist so ein feuchter fleck was könnte das bedeuten Ich habe allgemein viel Ausfluss seit der Schwangerschaft aber das ist mir noch nie ...

von Lisamarieb, 22. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Utrogest luteal - braun/grauer Ausfluss?

Hallo zusammen :), ich reihe mich mal in die Gruppe der August-Babys ein wir hüpfen morgen in die 14. SSW. Seit dem 24.12. nehmen wir aufgrund einer ganz ganz schwachen bräunlichen Schmierblutung Utrogest luteal ...

von 0o0sunshine0o0, 13. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ab und zu bräunlicher Ausfluss? 🥺😢

Guten Morgen ihr lieben ich dachte ich frag einfach mal bei euch nach, ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es normal ist. Es ist meine erste SS und ich bin jetzt 5+4. Die letzten drei Tage hatte ich (je einmal am Tag) beim Abwischen nach dem Pipi machen so ganz leicht ...

von Ines_Elisa, 6. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Seit 1 - 2 Wochen habe ich nach dem Aufwachen bzw beim Aufstehen vermehrt Ausfluss, der eher wässrig ist und auch mal so über den Tag verteilt, aber nicht konstant. Habe mir schon so PH Streifen geholt, da ist auch eig alles in Ordnung. Aber dadurch dass man direkt überall drauf ...

von MissL, 29. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Komisch riechender Ausfluss-was würdet ihr machen

Hallo ihr Lieben, ich bin ratlos. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass mein Ausfluss komisch riecht. Der PH Wert ist allerdings normal (laut Selbsttest). Dank der Feiertage erreiche ich meinen Frauenarzt erst am Dienstag wieder. Würdet ihr euch einfach Milchsäure ...

von Mamatobe2020, 23. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Corona und Ausfluss

Uns hat es nun auch erwischt.. ich hatte vor 3 Tagen heftiges Fieber und richtig schlimm Schüttelfrost. Seitdem bemerke ich, dass der Ausfluss irgendwie flüssig geworden ist. Vorher war er milchig-dickflüssig. Es kommt nun auch immer in nem Schub. Kopfkino geht natürlich gleich ...

von Stina_, 17. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Frage wegen Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 16 SSW und seit 2 Tagen Merk ich, dass der Ausfluss weniger geworden ist! Ist das normal? Deutet die Menge irgendwas? Vielen Dank schonmal! Es ist meine erste SS und irgendwie Beobachtet Man da alles

von honey2019, 16. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.