Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 25. SSW  am 04.10.2019, 20:43 Uhr

Mal was witziges :D

Hallöchen ihr lieben ,
Heute hab ich vermehrt festgestellt das ich „Wasser“ verliere und unten rum etwas feucht bin , nach langem überlegen und nachdenken hatte ich aufeinmal Panik das meine fruchtblase geplatzt ist , hab durch die Panik garnicht mehr gespürt ob ich tatsächlich pipi mache oder halt Wasser verliere ah Gott in dem Moment war alles in meinem Kopf wider umgedreht , ich hatte so Angst nur wenn ich drücke kommt ein richtiger Schwall , ich ok hab das Wasser im Glas abgefangen geguckt es ist durchsichtig noch mehr Panik bekommen , dran gerochen es riecht nach nichts !!
Ich sofort angezogen ins Krankenhaus , im Krankenhaus hat der Arzt unsere Maus geguckt alles top Fruchtwasser Menge in Ordnung ,
Alles in Ordnung außer das Hämatom was da ist . Darauf hin hat er einen Test mit stäbchen gemacht und mir gesagt ich verliere kein Fruchtwasser , ich war total außer mir und gesagt das kann nicht sein , hab ihm dann von meinen nierenstau erzählt er hat meine Nieren geguckt er so ne ihre Nieren sind absolut in Ordnung , kein nierenstau nichts . Hab das wahrscheinlich mit dem Liter weise trinken wider hinbekommen.Habe auch keine Schmerzen mehr seit gestern in den Nieren . Naja aber darauf hin hat er mir dann erklärt durch den nierenstau den ich hatte und dem vielen trinken muss ich halt jede Stunde teilweise auf Toilette und deshalb das Gefühl pipi machen nicht mehr gehabt weil ich jedes Mal gegangen bin da mein Frauenarzt mir gesagt hat ich soll jedesmal gehen auch wenn ich nicht muss damit einfach alles rausgeht . Ah Gott dan musste ich über mich selbst irgendwie lachen, aber der Arzt hat mich trotz dessen ernst genommen und gesagt lieber einmal zu viel gehen als zu wenig . Gottseidank ist nichts schlimmes .Ich war so in Panik mit dem Gedanken scheisse Fruchtwasser das ich nichts mehr wahrgenommen habe.Mein Mann lacht mich aus weil ich so panisch war und ich im Endeffekt auch über mich selber. Naja jetzt finde ich es halt lustig und musste es mit euch teilen , aber vor zwei Stunden wusste ich nicht wo vorne und hinten ist vor lauter Panik War mir dann auch irgendwie peinlich da zu sitzen , als der Arzt meine nein sie verlieren ganz sicher kein Fruchtwasser

Wünsche euch allen ein schönes ruhiges beschwer freies Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.