Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 14.12.2023, 9:13 Uhr

Mal was anderes....

Stillst du noch? Beim Stillen ist es wahnsinnig schwer, gewollt abzunehmen. Der Körper lagert alles für schlechte Zeiten fürs Baby. Ist natürlich sehr individuell, manche Frauen zehrt das Stillen auch geradezu aus, aber gerade die, die eh schon kämpfen mit dem Gewicht nehmen eher weiter zu. In der Stillzeit solltest Du Dich da also nicht stressen. Ich wiege aktuell auch 2-3 Kilo mehr als unmittelbar nach der Geburt

Natürlich kann man mal schauen, was genau man isst und ob es da viele leere Kalorien gibt. Süße Getränke, zugesetzter Zucker (auch in herzhaften Sachen wie saure Gurken oder Ketschup!), Weißmehlprodukte oder übermäßig fette Sachen (Salami, Streichwurst, bestimmte Käsesorten). Ich selbst kenne da meine Baustellen (Süßes ), kann es aber gerade nicht ändern, weil mich der Schlafmangel sonst fertig macht. Achso: Schlafmangel selbst führt auch dazu, dass man eher zunimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.