Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hydro94, 12. SSW am 20.12.2021, 19:28 Uhr

Mal was anderes was gibt's bei euch Weihnachten

Also bei uns gibt es am 24. Ganz traditionell zum Mittagessen Butterbrötchen und Salz mit Kakao. Mein Freund ditscht die Brötchen dann immer in den Kakao .....das finde ich aber zu eklig und abends Kartoffelsalat und Wiener .....
Am 25. Fahren wir zu meinen Eltern und da gibt es dann Kaninchen....da freu ich mich schon drauf ...
Am 26. Gehen wir in ein Restaurant mit seinen Eltern. Da bin ich Mal gespannt.
Abends gibt es meistens Reste oder etwas schnelles wie Ofensuppe ( ich hab keine genaue Ahnung was das war, aber es war etwas cremiges, alles in einen Topf und dann in den Ofen oder so ähnlich) oder Hühnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse(also alles einfach nur auf ein Blech und dann im Ofen garen, total lecker )
Je nachdem wie ausgefallen man da bei Fingerfood ist, könnt ich mir auch Tacos oder Wraps gut vorstellen..... ist auch recht simple, kann geschmacklich aber super werden ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.