Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfelbaum85 am 19.12.2016, 20:18 Uhr

mal ne frage

Hab da mal ne frage irgendwie denk ich manchmal was ist wenn ich nen blasensprung oder riss habe hätte! Das Köpfchen meines kleinen ist schon wochen sooo tief im Becken. Würde das wasser daran vorbei kommen. Nicht lachen für die frage. Oder wenn man badet und es passiert dort kriegt man das mit?

 
4 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von stinibieni am 19.12.2016, 21:17 Uhr

Bei meinem ersten lag der Kopf auch sehr früh tief unten, und den Blasensprung hatte ich genau 2. Wochen vor ET. Da war plötzlich alles pitschnass und es lief immer langsam nach. Da wusste ich genau, was Sache war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Katha87, 36. SSW am 20.12.2016, 8:20 Uhr

Huhu. Oh ja würde es. Ich hatte zweimal kurz vor der Geburt nen Blasensprung und es lief mir schwallartig die Beine runter. Es gibt's wohl auch tröpfchenweise aber das würdest du merken wenn du dich auf Toilette setzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von apfelbaum85 am 20.12.2016, 12:21 Uhr

Ok dann ist ja gut man macht sich ja über alles nen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Julz2016 am 20.12.2016, 15:24 Uhr

Hi aus dem oktober bus ... mein kleiner kam am 29.9 nach einleitung ... ich war vorher schön baden , welches half die wehen erträglicher zu machen ... und da platzte die fruchtblase ... glaub mir du merkst es wenn sie platzt ... wenn es riss drin ist schwieriger aber beim platzen in der wanne wusste ich sofort-alles klar das war die fruchtblase ... also keine sorgen , wenn du angst hast das du welches verlierst und es nicht merkst , geh in die apotheke und hol dir teststreifen oder solch handschue ... damit bist du azf nummer sicher ...lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.