September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katischmaus, 6. SSW  am 07.01.2016, 15:41 Uhr

Mal melden

Hallo ihr lieben,

Ich halte mich hier noch sehr bedeckt. Ich hatte ja erst im Oktober letztes Jahr ein MA.
Jetzt müsste ich 5+... Sein. Letzte Regel war 30.11 aber der ES war so 16/17.12!
Am Montag rufe ich beim Facharzt an. Meine war leider im Urlaub.
Aber beim letzern mal hatte ich auch so früh ein Ultraschall und war sehr enttäuscht.
Mein hcg hab ich selber man bestimmt. Arbeite im Labor. Der war am Dienstag bei 2000.
sonst geht es mir gut. Mir tun nur die Brüste weh und ich bin immer müde.
Wie geht es euch so?

Liebe grüsse

 
6 Antworten:

Re: Mal melden

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 07.01.2016, 15:49 Uhr

Eine MTA-L schön dass du die Möglichkeit hast... Dann wird man bestimmt auch schon etwas sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden

Antwort von Katischmaus, 6. SSW am 07.01.2016, 16:01 Uhr

Da kennt sich wohl jemand aus?
Ja das ist natürlich schon cool. Aber macht einen auch Wahnsinnig. Ich hätte manchmal gern die Gelassenheit anderer.
Meinst du das man dann schon etwas sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 07.01.2016, 16:08 Uhr

Angehende MTA-F im 3 Semester also nach Lehrbuch sollte man ab einem HCG von 1000 schon eine Fruchthöhle sehen... Also klar da kannst du dann definitiv einen bubble mit Dottersack sehen, ich war 2013 bei 4+6 bei der Sono und habe zumindest einen richtig platzierten Bubble gesehen, Gelassenheit hat sich bei mir auch nach 4 Kindern nicht eingestellt, aber irgendwie ist die Sache ja auch immer wieder ein Wunder... Was da alles zu 1000% zusammen passen muss... Und klar möchte man gerne alles kontrollieren und im Griff haben, was natürlich nicht zu 100% geht, aber es ist eben ein Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden

Antwort von Luinanna am 07.01.2016, 18:54 Uhr

Wow ich dachte mein hcg mit 1500 wäre schon hoch. Herzlich Willkommen im September Bus ☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden

Antwort von ichwarsnicht am 07.01.2016, 20:00 Uhr

Das ist doch ein toller Wert! Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden

Antwort von Katischmaus, 6. SSW am 08.01.2016, 7:35 Uhr

Ich hab gestern nochmal gemessen bei 5+1 hcg 5553! Also bin ich schon mal 6 Woche. Ich bin gespannt wann ich einen Termin für den Ultraschall bekomme. Hoffentlich sind die 12 Wochen schnell rum und es verläuft alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.