September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mb1005 am 07.01.2016, 12:26 Uhr

Ich werde verrückt

So, jetzt gibt's mal nen langen Text, weil ich echt genervt bin!
Also am 25.11.15 hatte ich meine letzte Mens. Zyklus Ca 32 Tage. Am 23.12. haben wir auch Spaß einen Test morgens gemacht, der war auch gleich eindeutig positiv. Ein paar Tage später nochmal mit CB auch eindeutig 1-2Wochen schwanger dann sogar 2-3 Wochen ss. Freude war natürlich groß. Habe auch Müdigkeit Brustspannen etc.
am Dienstag hatte ich meinen ersten FA Termin. Der hat leider nicht so begeistert geschaut, da nur eine längliche Fruchthöhle zu sehen war. Sonst nichts. Er meinte rechnerisch müsste ich Ende 6 Anfang 7 ssw sein, und das wäre zu wenig. Hatte also blutabnahme. Ergebnis hcg bei knapp 600. heute erneut Vlutabnahme aber kein Schall. Am Dienstag muss ich wieder hin.
Also hcg und us passen von der Woche her zusammen (4-5 Woche, also noch sehr früh) aber das passt alles nicht mit dem positiven Ergebnis vom 23.12. da wäre ich ja erst kurz nach dem ES gewesen. Mein ES ist immer kurz nach meiner Periode (bei 2 ssw war es so, da wir nur da sec hatten wegen Prüfungen&521;)
Diese warterei ist echt schrecklich. Und die Ungewissheit...lieber wüsste ich gleich, dass es nichts wird..:(

 
6 Antworten:

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Tine299 am 07.01.2016, 12:51 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen. Das alles gut wird. Ich hatte es leider auch schon &533;. Bei mir ist der HCG dann kaum gestiegen.
Vielleicht hat sich ja auch nur alles verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Tine299 am 07.01.2016, 12:52 Uhr

blöde Dinger werden vom Handy falsch übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Mb1005 am 07.01.2016, 13:34 Uhr

Ja die Smileys sind echt doof...
Ja aber wie gesagt, dass würde dann mit dem sst am 23.12. nicht passen. Morgen erfahre ich den zweiten Wert. Aber ich frage mich, wie ich es bis Dienstag aushalten soll?!?!
Danke fürs lesen des langen Textes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Wasserratte, 5. SSW am 07.01.2016, 13:57 Uhr

Oh man! Ich fühle gerade echt mit dir!!!! Fühl dich gedrückt
mehr als warten bleibt dir jetzt leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Shootz, 7. SSW am 07.01.2016, 17:16 Uhr

Hi du,

mir gehts genauso. Letzte Periode am 23.11.
war schon zweimal beim Doc. Vorgestern wurde dann in der Fruchtblase ein Dottersack entdeckt. Und eine 7,4 cm große Zystem am Eierstock. Die war in der Woche davor noch 4,3 cm...

Allerdings meinte mein Arzt, dass es wahrscheinlich doch einfach früher ist als wir denken... Rechnerisch wäre heute 6+3.

Mein nächster Termin ist erst der 20.01. ich drehe fast durch, würde am liebsten täglich prüfen lassen ob das Herzchen endlich schlägt...

Fühl dich d´gedrückT!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt

Antwort von Mb1005 am 07.01.2016, 22:19 Uhr

Ja echt doof diese Ungewissheit. Ich würde ja auch sagen, dass es einfach später war, aber warum war dann am 23.12 der SSt schon klar positiv. Sehr merkwürdig!!!
Wann hast du denn getestet und wie lange sind deine Zyklen denn? Kann am Dienstag wieder hin, und morgen erfahre ich den zweiten HCG wert.
Irgendwie schön zu hören, dass es jemand anderem genauso geht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.