Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli89, 19. SSW am 08.09.2013, 20:02 Uhr

mal melden wollt

Hallo Mädels,

war letzte Woche im Urlaub und nun doch etwas geschockt, was schon wieder hier los war im Forum. Ich drücke auf jeden Fall allen Mädels ganz fest die Daumen, bei denen Probleme aufgetreten sind!

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, würde mir nur wünschen mein Krümelchen endlich richtig zu spüren, bin mir bisher immer nicht sicher, ob das mein Kind war oder nicht. Aber das kommt in den nächsten Wochen sicher noch.

Schlechte Nachrichten gabs heute allerdings von meinem Papa. Er muss nächste Woche ins KKH zur OP nachdem bei der Krebsvorsorge ein Geschwür in der Blase entdeckt wurde. Bin grad ganz schön fertig, da ich mir sehr große Sorgen mache.
Da hilft es mir grad auch nur wenig, das ich ab heute in der 19. Woche bin

Gute Nachricht gab es aber heute von einer guten Freundin von mir. Sie hat mir eine email geschickt, dass sie am 4.9. bei ET+4 ihren ersten Sohn geboren hat. Total süß der Kleine

Ein Tag mit sehr gemischten Gefühlen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche
Grüße,
meerli89

 
4 Antworten:

Re: mal melden wollt

Antwort von blanchecat, 18. SSW am 08.09.2013, 20:37 Uhr

Oh was ein auf und ab der Gefühle...

Ich drücke deinem Papa ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft!!

Mein Onkel muss auch Morgen zum Herz-MRT. Er hatte vor einigen Wochen einen heftigen Herzinfarkt den er fast nicht überlebt hat. Und jetzt hat der siet Tagen so einen Druck auf der Brust. Immer ist irgendwas, wär ja mal ein Luxus, so ne Woche ohne Hiobsbotschaften...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden wollt

Antwort von floh82, 16. SSW am 08.09.2013, 20:59 Uhr

Schön,dass du wieder da bist.
Das mit deinem Vater tut mir sehr leid,ich drücke euch die Daumen,dass alles gut wird.m

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden wollt

Antwort von Vollmond77, 19. SSW am 09.09.2013, 13:15 Uhr

Schön, dass es dir und dem Würmchen gut geht! Und Geburten im näheren Umfeld machen mich immer ganz emotional, ist bei dir bestimmt auch so?!

Ich drücke deinem Papa fest die Daumen, ich weiß wie belastend das sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden wollt

Antwort von Meerli89 am 09.09.2013, 16:46 Uhr

Danke Mädels!

Mein Papa meldet sich wenn er aus dem KH kommt.

Für die Freundin freue ich mich wikrlich sehr, da sie und ihr Ehemann sich schon seit Jahren ein Kind wünschen und es bisher nicht klappen wollte. Kann es kaum erwarten den Kleinen mal sehen zu dürfen Und bin natürlich auch voller Vorfreude auf mein eigenes Krümelchen.

Grüße,
meerli89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.