Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113, 16. SSW am 08.09.2013, 18:31 Uhr

Auch mal wieder melden möchte..

Huhu zusammen

da ich ja immer vom Handy aus schreibe kann ich momentan nicht so oft die beiträge beantworten da ich so viel um die Ohren habe..
hätte ich gedacht was ne Hochzeit für ein stress ist, hätte ich mir frank den wedding planer bestellt *lach*
nunja da wir nur im kleinen rahmen feiern fällt location schon mal weg wir gehen nach der trauung zu uns und machen einen brunch und dann Kaffee und Kuchen und abends geht es mit den trauzeugen noch essen oder so :)
naja ringe haben wir kleid hab ich auch einen Friseur auch...

meiner Tochter geht es gut und von meiner kleinen im bauch werd ich ab und zu ordentlich getreten :)

freue mich für alle positiven FA berichte und allen neu kugelnden herzlichen glückwunsch :)

lieben gruss

 
2 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden möchte..

Antwort von Feowyn, 15. SSW am 08.09.2013, 18:41 Uhr

Schön das es dir gut geht. Ich werd von meinem Bauchbewohner noch nicht wirklich getreten oder so. Ab und zu Spüre ich nur mal eine kleine "Erschütterung", die eindeutig nicht mein Magen oder Darm verursacht hat. :)
Der Stress ist natürlich nicht so schön, aber das ist ja meistens bei einer Hochzeitsvorbereitung so, für alle die mit in die Planung eingebunden sind.
Darum hab ich zu meinem Freund gesagt ich möchte erst Heiraten, wenn wir das gröbste hinter uns haben. Der Stress wäre mir jetzt echt zu viel. :D
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und mach nicht zu dolle. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden möchte..

Antwort von Vollmond77, 19. SSW am 09.09.2013, 13:08 Uhr

Schön, dass du die Kleine schon spürst und es ihr wohl gut geht! Ich hoffe du lässt den Vorbereitungsstress für den großen Tag nicht zu sehr an dich ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.