Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnshine91, 16. SSW am 08.09.2013, 15:08 Uhr

Juhu-Ich werde auch MAMI =)

Ich bin NEU hier =)

Ich wollte mich nur "kurz"vorstellen. Ich darf auch im Februar (Laut ET 20.02.13) eine MAMI sein und es ist schön, dass es auch ein Forum gibt.

Ich durfte auch schon einiges erleben in der Schwangerschaft.

Ich musste mit dem dringenden Verdacht Eilieterschwangerschaft, da viel freie Flüssigkeit im Bauchraum gefunden wurde(aber keine Körperlichen Beschwerden), ins KH und kurz bevor sie OP stattfinden sollte(war schon im OP Hemd), kam nochmal die Oberärztin und teilte mir mit, dass ich selbst entscheiden soll ob ich jetzt operiert werden wolle oder sie lieber warten sollen, bis eindeutig zu sehen war, wo die Schwangerschaft sitzt. Ich wollte warten und nach einer Woche im KH, ständiger Ultraschalkontrolle und HCG Untersuchungen, fand man die Fruchtblase inmitten der Gebärmutter. =) (Flüssigkeit wurde immer mehr und verschwand dann aufeinmal)

Kurz danach beim Frauenarzt, fand die Ärztin die schöne gewachsene Fruchtblase aber ohne jeglichen Inhalt (Dottersack oder Baby).VERMUTETE DIAGNOSE: DROHENDE FEHLGEBURT.

1 1/2 Wochen später sah man bei der Ärztin:
Fruchtblase, Dottersack, BABY+HERZSCHLAG =)

Später fand die Frauenärztin die Arme des Babys nicht und brauchte eine gefühlte Ewigkeit bis sie die Arme des Babys in einer betendstellung vor dem Körper fand.

Ich habe auch viel gebetet und bin Gott, meiner Familie und Freunden sehr dankbar, denn es war nicht immer leicht, aber es lohnt sich zu kämpfen!!!

 
9 Antworten:

Re: Juhu-Ich werde auch MAMI =)

Antwort von Sabbi93, 20. SSW am 08.09.2013, 15:44 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns im Februarbus. Da hast du ja schon einiges mitgemacht, hätte mich ja richtig verrückt gemacht wenn so viele negative Vermutungen bei mir aufgestellt worden wären. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu-Ich werde auch MAMI =)

Antwort von Silasmami, 17. SSW am 08.09.2013, 16:24 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN FEBRUARMAMIS!

Oh Du Arme!
Da hast Du schon in der Frühschwangerschaft einiges an Nerven und Kraft benötigt ...Das muss ja schrecklich gewesen sein :-(
Das tut mir voll leid!
Umso schöner,dass all das ein gutes Ende genommen hat!
Ich wünsch Dir von nun ab eine beschwerdefreie ,angenehme Kugelzeit ohne Sorgen und Kummer !

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu-Ich werde auch MAMI =)

Antwort von sunnshine91, 16. SSW am 08.09.2013, 16:47 Uhr

Danke für die liebe Begrüßung!
Letzte Woche kam das nächste Ding, aber sonst gehts uns bestens (außer die Müdigkeit =)

Ich musste letzte Woche zur Ärztin wegen heftiger Unterleibschmerzen. Sie hat mit dem Gerät, dass die Wehen misst kontrolliert, ob das Wehen waren. Gott sei Dank nicht. Im Ultraschall sah man das Baby, was sich fleißig bewegt und das Herz, was munter schlägt. Dann bekam ich direkt beim Frauenarzt heftige Nierenschmerzen(konnte kaum noch laufen). Der Ultraschall zeigte aber nichts auffälliges hinsichtlich der Nieren. Nur das eine Niere kleiner ist als die andere. Also ab zum Urologen, der dann feststellte...ALLES IST SUPER!(keine Nierensteine,Niereninfektion oder Stauungen in der Niere!!

Ja ich glaube auch, dass es jetzt einfach nur noch wunderbar wird!! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu-Ich werde auch MAMI =)

Antwort von floh82, 16. SSW am 08.09.2013, 20:40 Uhr

Herzlich willkommen ,Mensch da hast du ja schon einiges mitgemacht,du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu-Ich werde auch MAMI =)

Antwort von dieholde, 20. SSW am 09.09.2013, 6:59 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Wünsche dir, dass die Schwangerschaft jetzt ruhiger verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu-Ich werde auch MAMI =)

Antwort von Sunny980, 19. SSW am 09.09.2013, 9:15 Uhr

Erst mal herzlich willkommen,

Mensch, da zeigt sich doch wirklich wieder, dass man die Hoffnung niemals aufgeben darf, auch wenn es noch so schlimm aussieht!!!

Hoffe, dass du deine Schwangerschaft jetzt genießen kannst :D

LG, jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu-Ich werde auch MAMI =)

Antwort von Sabsi99, 20. SSW am 09.09.2013, 9:40 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns.

Da hast du ja schon einiges durch, es freut mich das jetzt alles gut zu sein scheint, was für ein Glück das du dich gegen die OP entschieden hast,

LG Sabsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu-Ich werde auch MAMI =)

Antwort von sunnshine91, 16. SSW am 09.09.2013, 12:41 Uhr

Nochmals DANKE für die liebe Begrüßung!

Ich wollte noch sagen und ich weiß dass das komisch klingt, ich dankbar bin für jede Sache die war, da diese Situationen in der Schwangerschaft mich nur noch stärker gemacht haben!!

LG an ALLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu-Ich werde auch MAMI =)

Antwort von Yela76, 20. SSW am 09.09.2013, 17:36 Uhr

Herzlich willkommen hier :).

Mensch, da hast du ja schon was durchgemacht....ich hoffe von nun läuft alles gaaaanz entspannt bei dir ;).

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.