Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249, 13. SSW am 09.11.2016, 11:50 Uhr

Mal kurzes Update :)

So also so wie es aussieht haben wir tatsächlich eine neue Wohnung gefunden. Über Bekannte ging das doch schneller als erwartet. Umgezogen wird im Februar. Da bangt es mir noch ein wenig aber das haben schon ganz andere geschafft.
Schön ist das die neue Wohnung ganz in der Nähe meiner Eltern ist und ich somit wieder etwas mehr Unterstützung, dann auch mit 2 Kids, habe. Da freue ich mich schon.
Leider heißt das auch das ich meinen kleinen nach nur 3 Monaten in dieser tollen Kinderkrippe wieder raus nehmen muss. Im neuen ort bekomme ich keinen Krippenplatz, aber macht eigentlich auch nicht, so lange wäre es eh nicht mehr wie ich arbeiten könnte bis Nr.2 kommt :)

So und dann habe ich morgen endlich wieder einen FA Termin. Bin schon total aufgeregt. Die letzten 4 Wochen vergingen wie im Flug durch den ganzen stress.

Ich hoff ich komm jetzt auch mal wieder mehr zum schreiben.
Gelesen hab ich immer wieder mal aber zum schreiben hat es kaum gereicht :(

Habt einen wundervollen Tag ihr lieben :)

 
3 Antworten:

Re: Mal kurzes Update :)

Antwort von Kaffeekauz, 16. SSW am 09.11.2016, 12:03 Uhr

Na das klingt doch alles ganz gut.
Das mit der Krippe ist natürlich schade, aber wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, dann ist es eben einfach Gold wert sie in der Nähe zu haben.
Und den Umzug wuppt ihr auch noch irgendwie. Am besten schon ganz früh viele Bekannte einspannen, dann geht es irgendwie.
Solange ihr am Abend ein Bett und fließend Wasser habt, ist doch gut. Alles andere hat Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurzes Update :)

Antwort von Erima, 12. SSW am 09.11.2016, 12:52 Uhr

So sehe ich das auch.
Ein Schlaf Platz und ein Bad ist das wichtigste erstmal.
Oder ihr zieht für ein paar Tage bei deinem Eltern zum schlafen ein. Bis ihr alles am seinen Platz habt. Und mit ganz vielen Freunden klappt das.
Mit der Krippe ist natürlich schade.
Könnt mir aber nicht vorstellen die gesamte Ss meine Tochter Zuhause zu haben. Dann würde ich durch drehen.
Und für morgen drücke ich dir die Daumen das alles so läuft wie du es möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurzes Update :)

Antwort von Marina1x3 am 09.11.2016, 20:39 Uhr

Toll, ich freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.