Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Willine, 16. SSW am 05.07.2011, 20:36 Uhr

Mal kurz hallo - gestern Outing - und gleich wieder weg...

Hallo Mädels,

hab mich in letzter Zeit ein bisschen rar gemacht hier... Wir sind letzten Freitag umgezogen, dass war ein Stress, puh! Jetzt sitze ich hier zwischen gefühlten 23.000 Kisten und hab noch kein Telefon und kein Internet (nur über Handy-Karte).

Gestern hatte ich VU mit meinem Mann und unserer fast 7-jährigen Tochter. Die FÄ war total süß und hat ihr ganz genau erklärt, wo was ist auf dem Ultraschall. Baby ist 10,1 cm groß (SSL). Dann hab ich gefragt, ob man vielleicht schon sehen kann, ob's Junge oder Mädchen ist. Und was soll ich sagen - unser Baby hat einen kleinen Schniedel!!! Hihi, so süß! Fotos kann ich grad nicht hochladen, aber man kann es sehr deutlich sehen, das könnt ihr mir glauben!

Ich freu mich so! Meine Tochter wollte eigentlich ein Schwester, aber jetzt freut sie sich trotzdem. :-) Und mein Mann hat all seinen Kumpels gleich erzählt, dass er jetzt einen Stammhalter bekommt... Männer!

Liebe Grüße,
Willine

 
4 Antworten:

Re: Mal kurz hallo - gestern Outing - und gleich wieder weg...

Antwort von Lina!!!, 17. SSW am 05.07.2011, 20:43 Uhr

Das ist ja toll, das freut mich :)
Ich kenn das wir sind auch vor einer Woche umgezogen, bin froh das der Stress jetzt langsam nach lässt, war alles ganz schön heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz hallo - gestern Outing - und gleich wieder weg...

Antwort von JaMaMama, 19. SSW am 05.07.2011, 21:34 Uhr

Hey, schön, dass alles supi ist!
Wir haben hier einen leichten Jungsüberschuss, hihi, ist voll der Männermonat!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz hallo - gestern Outing - und gleich wieder weg...

Antwort von Marianne86, 18. SSW am 05.07.2011, 22:18 Uhr

Super dass alles in Ordnung ist

LG Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz hallo - gestern Outing - und gleich wieder weg...

Antwort von Emilly2009, 15. SSW am 06.07.2011, 8:44 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stammhalter!!!Das ist toll,dann hast du ja ein Mädchen und einen Jungen!
Das mit dem Umzug kann ich dir nachfühlen,wir müssen auch noch umziehen!!Leider!!!

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.