Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beckchen, 16. SSW am 05.07.2011, 18:26 Uhr

voll das nervenbündel!!

habe seit letzte woche irgentwie das gefühl das was nicht ok ist, obwohl es mir gut geht! vielleicht ist es da meine gebärmutter nicht mehr zippt und sticht wie in den letzten wochen! aber ich muß noch bis mo durch halten und habe heute bei einer bekannten das angelsound ausprobiert und NICHTS gehört mache mich natürlich jetzt noch mehr verrückt! habe heute auch diregt eine hebamme angerufen und für nächsten do ein termin !
muß jetzt irgentwie, wie auch immer die tage rumbekommen !
habe bei ebay kleinanzeigen nach dem angelsound geschaut werde mir da wahrscheinlich eins bestellen , auch wenn mein mann das für keine gute idee hält damit ich nicht noch mehr durch drehe!!!
habe aus scherz letzte woche mal im internet nach einem us für zu hause geschaut , ha ha das geht nur wenn mein mann jetzt mal etwas viel mehr geld mit nach hause bringt !!! wäre dann fast so wie bei royal pains !!

danke das ich hier immer alles bei euch abladen kann

dicke umarmung für euch alle

 
6 Antworten:

Re: voll das nervenbündel!!

Antwort von Chris27, 17. SSW am 05.07.2011, 18:39 Uhr

Hallo,
mach dir mal bitte keine sorgen.
Es wird alles in Ordnung sein.
Und das du den Herzschlag nicht gefunden hast kann an vielem liegen.
Vielleicht warst du zu ungeduldigt, oder dein Kleines hat sich gut versteckt...
Wann heute hast du das denn versucht? Wielange, und wo?

Ich hab auch 3 Tage gesucht bis ich was gefunden habe.
Gab aber auch schon Tage da hab ich nur ganz ganz kurz sehr weit weg was gehört.
Das war dann meinstens nachmittags wenn´s Bäuchlein schon nen bisschen gefüllt war


Mach dich bitte nicht verrückt.
Ich hab auch schon gelesen das manche nie was finden konnten.
Und das wo schon bewegungen zu sehen waren.
Es wird alles in Ordnung sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll das nervenbündel!!

Antwort von Babyle am 05.07.2011, 18:51 Uhr

Kopf hoch, es ist bestimmt alles o.k. bei deinem kleinen... ich hab auch lang überlegt mit den Angelsound und ihn doch bestellt heute gekriegt... musst dir hald dann Grenzen setzen (hab ich auch) gehör auch zu den ängstlichen... ich hab schon ne Weile kein ziehen und ziepen mehr im Bauch/ Gebärmutter und letzte Woche beim Doc war alles o.k. du wirst sehen, bei dir auch... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll das nervenbündel!!

Antwort von Maiglöckchen, 19. SSW am 05.07.2011, 19:25 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Ich weiß, wie du dich fühlst. Aber ich hab am Anfang mit dem Angelsounds auch nix gehört und war völlig fertig - dann hab ich die Batterie ausgetauscht und sofort was gehört - lag also nur daran. Vielleicht war das bei dir auch so?
Alles Gute, es ist alles o.k., da bin ich mir sicher!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll das nervenbündel!!

Antwort von JaMaMama, 19. SSW am 05.07.2011, 21:48 Uhr

Hey, nicht irre machen wegen so einem Angelsound!
Das kann einen echt wahnsinnig machen, wenn man nix findet und schürrt nur die Angst, deshalb habe ich noch nie einen besessen und kriege auch keinen.
Wenn man dann mal einmal nix findet, weil Baby sich verkrümelt, hat man eine riesen Angst, was ja auch nicht besonders gut sein kann, diese Aufregung.
Du wirst wissen, was am Besten für dich ist, Angelsound oder Vertrauen???
Es ist sicherlich alles gut!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll das nervenbündel!!

Antwort von Beckchen, 16. SSW am 05.07.2011, 22:34 Uhr

ich danke euch viel mals , für eure lieben wirklich helfenden anworten! habe mir grade ein angelsound bestellt und hoffe das ich es bald bekomme!
als ich das angelsound vorhin so gegen ein uhr ausprobiert habe hatte ich auch schon was gegessen ! mache ich es am besten morgens ?
ob ihr es glaubt oder nicht aber ihr tut mir echt gut, dafür danke ich euch tausend mal !!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll das nervenbündel!!

Antwort von Chris27, 17. SSW am 06.07.2011, 9:26 Uhr

Guten morgen,
am besten versuchst du es morgens bevor du was gegessen hast.
Nachmittags hab ich auch manchmal schwierigkeiten was zu hören.
Und fang schön weit unten an zu suchen....ganz in ruhe, dann findest du bestimmt auch was.
Und wenn nicht, mach dich nicht verrückt. Noch können sich die kleinen richtig gut verstecken.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag
und sag bescheid wenn dein Angelsounds kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.