Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 05.07.2011, 17:55 Uhr

an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Halli hallo endlich hab ich auch einen Angelsound und wir haben den gleich mal ausprobiert (hab mir aber selber ne Grenze gesetzt) höchstens ein mal die Woche... hab ca. 135 Schläge die min.gezählt ist das das Herzchen von unsrem Kleinen? Das wär soooo schön... wieviel Schläge zählt ihr ca? Das lustige ist ich hab dann gleich die richtige Stelle erwischt wo ich immer dachte da liegt er (weils da härter ist) und genau da waren die Schläge :-)

 
11 Antworten:

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von -Steffie-, 15. SSW am 05.07.2011, 18:31 Uhr

Die Schläge unterscheiden sich total von deinen ;)

wenn du das nächste Mal noch einmal versuchst, halte dir doch an die Halsschlagader, sollten die schläge nicht zusammen passen sie du hörst, ist das das krümelchen :D

man unterscheidet das im Grunde sehr schnell... es hört sich an, wie ein Pferd im Galopp!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von Babyle am 05.07.2011, 18:46 Uhr

Ja, hat sich wie ein Pferdchengalopp angehört? Mein Herz macht wenn ichs anfass tuck...tuck... und ich hab gehört tuck,tuck,tuck unddas soll einer verstehen was ich hier schreib... :-)??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von Prachtmaedchen82, 16. SSW am 05.07.2011, 18:49 Uhr

Klingt gut, ist wirklich toll, ich finde es jedes Mal schön das kleine Herzchen zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von Chris27, 17. SSW am 05.07.2011, 19:01 Uhr

Also wenn du deinen Krümel gefunden hast musst du dich nicht mehr fragen, dass hörst du dann wirklich sofort.
Ich hab auch immer nur meinen gehört und dann am 3. Tag den von Krümel
und da wußte ich sofort das es nicht meiner ist.

Darf ich fragen warum du nur 1mal die Woche hören möchtest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von Babyle am 05.07.2011, 19:09 Uhr

Ich glaub auch das war baby ich hatte wegen den Blutungen am Anfang schon soo oft US insgesammt schon 12 x und hab Angst dass wenn ich den Angelsound auch zu oft mach ich dem kleinen zu viel Strahlen aussetze? 12 US in der 17 SSW ist schon heftig oder? Oder meinst du das kann net schaden?? Mein Mann sagt da passiert nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von Chris27, 17. SSW am 05.07.2011, 19:19 Uhr

Ich bin mir obwohl da ja die Meinungen immer auseinander gehen sehr sicher das nichts passieren kann und es nicht schädlich ist.
Meine Ärztin sagte auch ist in Ordnung.
Ich horche mitlerweile auch nicht mehr jeden Tag, manchmal nur jeden 2-3.
Man wird ja mit der Zeit auch ruhiger.
Anfangs hab ich aber jeden Tag gesucht - gefunden - gefreut

Mach dir keine Sorgen.
Musst ja auch nicht Stundenlang zuhören.
Genieß es ein paar minuten und dann machst du wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von Maiglöckchen, 19. SSW am 05.07.2011, 19:23 Uhr

Ich hab ja jetzt auch ein Angelsounds geborgt bekommen und höre jeden Tag mal kurz in den Bauch rein.
Allerdings höre ich meistens meine Herztöne und dann eher das Pulsieren der Nabelschnur und die Bewegungen des Babys. Die Herztöne des Babys hab ich nur am 1. Tag deutlich gehört. Jetzt ist es irgendwie meist so aktiv, dass ich die Töne nicht hören kann. Dafür tritt es mir dann gegen den Schallkopf und mir platzt fast das Trommelfell. Also auch ein Zeichen, dass es da ist und alles gut, wie ich finde. Würde trotzdem gern die Herztöne hören.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von Babyle am 05.07.2011, 19:24 Uhr

Stimmt, man wird mit der Zeit echt etwas ruhiger und kriegt immer mehr vertrauen in das Baby bzw. seine Gesundheit und die Schwangerschaft... etwas Restangst bleibt aber irgendwie glaub die bleibt auch... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von Babyle am 05.07.2011, 19:26 Uhr

Ui ist doch auch schön (außer für dein Trommelfeld :-) ) so weisst du dann aber auch das es dem Baby gut geht... ich merke ja noch garnichts von Bewegungen aber du bist ja auch 2 Wochen weiter... 19 Wochen wuau bist echt schon weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von Chris27, 17. SSW am 05.07.2011, 19:33 Uhr

Ich merke ja auch noch keine Bewegungen aber mit dem Angelsounds kann ich es hören.
Ganz schön aktiv mein Krümelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Erfahrenen Angelsoundsbesitzer...

Antwort von kuyaykim, 16. SSW am 06.07.2011, 9:38 Uhr

Ich denke nicht, dass es schadet. Ich hör immer mal rein, wenn ich mir unsicher werde. Bei meinem ersten Sohn war es häufiger, weil ich wesentlich mehr Zeit hatte um mir Gedanken zu machen.
Es ist schon beruhigend, wenn man das Herzchen hört.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.