Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra200184, 15. SSW am 05.07.2011, 19:37 Uhr

Jetzt schon!!!!!

Ich bin jetzt Donnerstag in der 16. woche und mein bauch reißt jetzt
schon total!
Ohh gott wie wird das erst später werden!?!?
Ich weiss ja von was das kommt und das ich mein engelchen im bauch habe aber ich find das jetzt schon ganz schön früh.

Hat jemand das problem jetzt auch schon?????

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon!!!!!

Antwort von Babyle am 05.07.2011, 21:31 Uhr

Oh je du arme ist dein Bauch denn schon so groß? Cremst du schön ein? Mein Bindegewebe ist auch nicht das Beste, und hab auch etwas Angst vor den Streifen... schön massieren und eincremen damit kann mans wohl nicht verhindern aber vielleicht minimieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon!!!!!

Antwort von JaMaMama, 19. SSW am 05.07.2011, 21:38 Uhr

Oje, hm, keine Ahnung wann sowas anfängt normalerweise??
Hatte bisher Glück bei den beiden Großen war nix, trotz schwachem Bindegewebe, erst unter den Geburten, aber halt weit unten. Die Streifen konnte mann aber später nicht mehr sehen! Sind gut geheilt!
Kräftig cremen, habe immer Richtiges Schwangerschaftspflegeöl genommen, schmiert zwar echt heftig (konnte den Schlafanzug wegschmeißen zum Schluss, aber wenn´s die Streifen fern hält, egal!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon!!!!!

Antwort von pitry03, 15. SSW am 05.07.2011, 22:13 Uhr

Hey,
Ich bin ab Donnerstag auch in der 16. ssw, schön wenn jmd ähnlich weit ist, wir gehören ja eher zu den letzten im Dezember :)
Zum Bauch meiner ist auch schon recht groß, das ist wie man bei den Bauchbildern hier sieht echt so unterschiedlich und man kann denk ich gar nicht viel dagegen machen wenn man die Veranlagung zu einem schwachen Bindegewebe hat.
Wär cool wenn wir uns mal öfter schreiben könnten wies so grad bei einem aussieht, da wir gleich weit sind, hast du schon eine Patin ? Wenn nicht würd ich mich freun.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon!!!!!

Antwort von Yvonne1979, 17. SSW am 06.07.2011, 8:31 Uhr

Hallo zusammen,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch viele Streifen. bisher sind noch keine neuen hinzu gekommen.Creme mich täglich ein und hoffe, sie bleiben fern. Die alten reichen. Allerdings hab ich damals nicht gecremt. Hab da nicht drüber nachgedacht. War noch zu jung. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon!!!!!

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 17. SSW am 06.07.2011, 9:06 Uhr

Also ich habe diese Streifen schon seit meiner Pubertät an Hüften, Schenkeln, Hintern und Brüsten...ich kann euch trösten, man kann auch mit Dehnungsstreifen ein glückliches und zufriedenes Leben führen

Mir fällt es also gar nicht auf, wenn da noch ein paar dazukommen. Und man sieht die im normalfall nachher echt nicht mehr, nur wenn ich im Kalten wasser unterwegs bin oder friere, dann schimmern sie manchmal bläulich, aber auch nur die großen und so schlimm finde ich das nicht...

Habe übrigens auch schon in mehreren Artikeln gelesen, dass dieses ganze geschmiere nichts bringt, deshalb mach ich da auch nicht mehr als mich nachm Duschen mit meiner Bodylotion einzuschmieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.