August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minota am 17.07.2018, 20:34 Uhr

Mal hallo

Allen frischgebackenen Eltern wünsche ich alles gute.

Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. Morgen ist Carla bereits 4 Wochen alt und ich merke langsam wie die Zeit Kräfte kostet.
Wir sind mittlerweile vom CPAP weg und am Highflow. Dort schafft sie auch schon einige Zeit ohne, aber rauscht dann wieder ab. Wir sind kurz vor der 1500 Gramm Marke.
Manchmal zeigt sie Interesse am trinken, hat heute 20ml geschafft, war danach aber wie tot. Mit dem abpumpen hab ich aufgehört und akzeptiert das ich nicht stillen kann. Seither schlafe ich auch wieder ganz gut.

Ich wünsche euch allen noch eine super schöne Kugelzeit und verabschiede mich mit dem Gebet des Abends

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mal hallo

Antwort von soanaz2, 35. SSW am 17.07.2018, 21:47 Uhr

Hallo Minota,

Das ja so eine süße Maus eure Carla
Toll, dass ihr die 1500g Marke bald geschafft habt!
Mit dem Trinken wird es bestimmt auch bald immer besser; 20ml sind doch schon mal ganz respektabel!
Es ist gut, dass du dich mit dem Abstillen arrangieren konntest. Und Schlaf bzw. Kraft auftanken brauchst du besonders solange deine Maus noch im KH ist!
Wünsch euch weiterhin alles Gute und drück die Daumen, dass es weiterhin stetig bergauf geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hallo

Antwort von Joycemomy, 37. SSW am 17.07.2018, 22:18 Uhr

Super, langsam wird sie immer kräftiger! Toll dass du uns auf den Laufenden hältst
Sie ist so eine süße Maus
Die par Wochen schafft ihr auch noch. Ganz liebe Grüße aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hallo

Antwort von lisalisa123 am 18.07.2018, 8:56 Uhr

Hallo aus dem Mai :-)

Eine wirkliche süße Maus die ihr da habt und 1500g ist doch schon ein super Erfolg :-)

Ich hab 7 Wochen lang abgepumpt damit Muttermilch gefüttert werden konnte, danach hab aufgehört, die Milch kam nur noch tröpfchenweise jetzt bekommt er pre und wir sind alle glücklich :-)

Mein Sohn kam mit 970g zur Welt. Ist jetzt 4 Monate alt (korrigiert 2) die Zeit rast wahnsinnig schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hallo

Antwort von Augustmama2018, 36. SSW am 18.07.2018, 13:42 Uhr

Süße Maus!
Toll, dass alles so positiv läuft bei euch!
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass sie weiter wächst und zunimmt und ihr bald nach Hause dürft!

Haben die Ärzte schon was in Aussicht gestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hallo

Antwort von schmu_05 am 19.07.2018, 0:01 Uhr

Was für ein cooles Bild! Schön von euch zu hören und weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.